Samstag, 12. August 2023

Ein Jahr ist es heute her

 und ich muss immer noch sehr oft an sie denken,

Tinka mit Fluffy

*
 
Ich vermisse sie immer noch, das kleine Tinkababy, obwohl sie ja schon
lange kein Hundebaby mehr war. Sogar an ihr Bellen kann ich mich noch
erinnern. Sie war so lieber, anhänglicher Hund.
Für mich ist es immer wieder erstaunlich, wie sehr man einen Hund
vermissen kann. 16 Jahre war sie ein treuer Begleiter. In einer so langen
Zeit, gewöhnt man sich sehr an ein Tier. Jeder Tag mit ihr und Tessie
war ein glücklicher Tag !


Manchmal, wenn sie so da saß, schien sie ganz in Gedanken versunken
zu sein. Wie oft habe ich mir gewünscht, erfahren zu können, was so ein
kleiner Hund denkt. Sie konnte lange so sitzen und in den Garten schauen.
Tief in Gedanken schien sie über irgendetwas zu philosophieren, weil sie
so angestrengt nachdachte.

Ach, du kleine Tinka, es war eine schöne Zeit mit dir und Tessie.
Ihr beide habt mein Leben sehr bereichert. Ohne euch hätte ich lange
nicht so viel Freude und eine so schöne Zeit gehabt.
Ich denke sehr oft an euch und vermisse euch immer noch.
 
Jetzt leisten mir Paulinchen, genannt Lilly, und Fluffy Gesellschaft.
Auch sie bereiten mir so viel Freude und bereichern mein Leben
um ein Vielfaches.
Ohne euch alle wäre mein Leben sehr viel ärmer.
 
~*~
 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr, dass Du Dir die Zeit für ein paar nette Worte nimmst.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion dieser Webseite, die von Google zur Verfügung gestellt wird, erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten auf dem Google- Server einverstanden.