Samstag, 13. Januar 2024

Fühle das Leben !

 
 
Das Leben fühlen, so wie es ist,
Ganz bei dir sein, so wie du bist.
Jeden Atemzug spüren, tief in dir drin.
Dein Innerstes berühren, das ist der Sinn.
Die Seele erfassen, hell wie sie strahlt,
Sie baumeln lassen, bis das Glück dir naht.
 
  

Das Leben fühlen, mit all seiner Macht,
Es wird dir Stärke geben und viel Kraft.
Die innere Ruhe finden, im Einklang mit dir
Dann wird dir alles gelingen, im Jetzt und Hier.
Lass dein Herz dich leiten durch den Tag.
Bewahre die Ruhe, egal, was kommen mag.
 

© Ursula Evelyn
~*~
Das ist, dem Himmel sei Dank, auch in diesen extrem
chaotischen Zeiten und trotz Cancel-Culture immer
noch möglich.
Je länger dieser Wahnsinn anhält, desto öfter muss
ich darüber lachen. Ich bin einfach froh und dankbar
hier im Wald von all dem Irrsinn, der sich auf unseren
Straßen, Bahnhöfen, in Schulen, Schwimmbädern, usw.
abspielt, nichts zu hören und zu sehen.
Was für ein Glück !
Und wieder ein Grund, dankbar zu sein. 
Meine Meinung werde ich trotzdem weiterhin
kundtun, egal ob sie anderen gefällt oder nicht.
 
In diesem Sinne, ein schönes, entspanntes
Wochenende!
😊
~*~
 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
🌹Bilder erstellt mit Freude 😊 und KI by Lauras Home and Garden🌹

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr, dass Du Dir die Zeit für ein paar nette Worte nimmst.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion dieser Webseite, die von Google zur Verfügung gestellt wird, erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten auf dem Google- Server einverstanden.