Montag, 20. November 2023

Federleichte Träume

 

 
Federleicht mit dem Wind fliegen meine Träume
Weit hinaus in ferne, unerreichbare Räume.
Mit ihnen fliegen meine Gedanken auf die lange Reise
Vielleicht erfüllen sich die Träume auf diese Weise.
Ich träume von einer Welt in Harmonie und Frieden
In der sich die Menschen nicht länger bekriegen.
Wer weiß, Träume werden manchmal wahr,
Nicht heute, nicht morgen, vielleicht in einem Jahr.
Man muss nur fest an seine Träume glauben
Niemand soll mir die Illusion rauben,
Von einer Welt, wo Menschen heiter lachen,
Sich gegenseitig Mut und Hoffnung machen.
Von einer Welt, wo Menschen in Frieden leben,
Wo nicht Kriege und Hass sich die Wege ebnen,
Wo Menschen sich gegenseitig die Hände reichen
Und nicht länger vor einander zurückweichen.

© Ursula Evelyn

 ~*~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bild mit Freude und der KI erstellt by Lauras Home and Garden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr, dass Du Dir die Zeit für ein paar nette Worte nimmst.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion dieser Webseite, die von Google zur Verfügung gestellt wird, erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten auf dem Google- Server einverstanden.