Mittwoch, 13. Dezember 2023

Weihnachtsbäckerei

  Die Adventszeit ist Plätzchenbackzeit, denn sie schmecken einfach am besten.
 

Und nicht nur das, das ganze Haus duftet nach Weihnachten, nicht nur
beim Backen. Es gibt auch wunderbare Duftöle, zum Beispiel Vanille-
kipferlduft oder Bratapfelduft, der dem echten Bratapfelduft sehr nahe-
 kommt. Und dann gibt es natürlich noch jede Menge anderer Düfte und
Duftkerzen. Die gehören in der Weihnachtszeit einfach dazu, wie die
weihnachtliche Musik.
Das Backen ist beinahe wie das Gärtnern, weil ich genau wie beim
Gärtnern ganz und gar bei der Sache bin. Erst, wenn ich mit dem Backen
fertig bin und zwei bis drei Plätzchen probiert habe, wird mir bewusst,
dass ich völlig abgeschaltet habe und wirklich nur auf das konzentriert
war, was ich gerade tat, den Teig kneten, den Teig ausrollen, Plätzchen
ausstechen und auf den Backblechen verteilen.
 
Erst als die Plätzchen im Ofen waren, gingen mir die letzten Nachrichten
wieder durch den Kopf. Die hohe Terrorgefahr im Land und dass jetzt
schon Jugendliche im Alter von 15 Jahren und 16 Jahren "Ungläubige"
anzünden und töten wollten, dass Weihnachtsmärkte nicht sicher sind.
Die Hamas hat wieder Menschen in Jerusalem getötet und zur Terror-
eskalation aufruft. Das könnte sich auch bis in unser Land und Europa
auswirken. Sie sind ja überall. Hunderttausende alleine in unserem Land
und die haben viel Zeit. Über sechzig Prozent der Migranten leben vom
Bürgergeld. Sie scheinen also nicht zu arbeiten und sonst nichts mit ihrer
Zeit anzufangen wissen, als unschuldige Menschen mit Messern zu
attackieren oder zu töten, auf deren Kosten diese Terroristen hier leben.

Man ist aber nicht nur auf Weihnachtsmärkten nicht mehr sicher, sondern
eigentlich überall, wie man immer wieder lesen kann. Und es wird immer
schlimmer. Es kann einem wirklich angst und bange werden. Ich habe
schon kein gutes Gefühl mehr, wenn mein Freund unterwegs ist und sei
es auch nur zum Einkaufen.
Und was macht unsere Superministerin Faeser? Sie will die Einbürgerung
schon nach drei statt nach fünf Jahren erleichtern. Dann werden in den
 Kriminalstatistiken eben keine Migranten mehr aufgeführt, sondern
Deutsche. Diese Frau ist wie die ehemalige Herrscherin selbst zu einer
Bedrohung für unser Land geworden. Jetzt will sie den Familiennachzug
auch noch erleichtern. Was wollen die bezwecken und warum unternimmt
niemand etwas dagegen? Warum stoppt Genosse Olaf diese Frau nicht?
Es wird Zeit, dass endlich mal jemand auf den Tisch haut.
Herrje, warum lasst ihr unser Land so verkommen?
Kein Wunder, dass immer mehr Facharbeiter und Firmen abwandern.
Hier ist man ja seines Lebens nicht mehr sicher! Jetzt gerade wieder
eine Massenschlägerei in einer Berliner Schule, bei der 49 Personen verletzt
wurden, darunter Lehrer, Polizisten und die Schulleiterin musste mit
einem gebrochenen Finger ins Krankenhaus gebracht werden. Und
Olaf hat stets - wie auch Merkel immer ein freundliches Gesicht, trotz
der ernsten Lage im Land.
Die wirklich interessierten Fachkräfte werden einen großen Bogen um
unser Land machen, wenn sie erfahren, was hier inzwischen los ist, was
unsere Politiker aus diesem Land gemacht haben.
 
Apropos:
Unbekannte haben in der Saarbrücker Basilika einer Marienfigur eine Hand
abgetrennt und dem Jesuskind den Kopf abgebrochen.
Wer um Himmels willen tut so etwas!!!??? Das können doch nur Irre sein!
 
 Ach, man könnte wieder........, aber was nutzt es. Man kann sich jeden
Tag über diese inkompetente Regierung aufregen. Nehmen die eigentlich
noch wahr, was in diesem Land tagtäglich geschieht?
Wir werden diese Terroristen nicht mehr los - erst recht nicht, wenn sie
bereits eingebürgert sind.
Die Verrohung im Land wird weiter zunehmen und ganz sicher noch ausufern.

Wie gut, dass ich meine Knuddels habe, die mich immer wieder aufheitern.

 
Eine mit KI erstellte Fluffy - Schokozuckerschnute.
Inzwischen hat die KI wohl dazugelernt und kennt jetzt
die Shi Tsu Hunderasse.

So gibt es doch immer noch einen Grund zur Freude !

~🌟🎄🌟~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
🎄Bilder mit Freude 😊und KI erstellt by Lauras Home and Garden🎄

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr, dass Du Dir die Zeit für ein paar nette Worte nimmst.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion dieser Webseite, die von Google zur Verfügung gestellt wird, erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten auf dem Google- Server einverstanden.