Donnerstag, 30. März 2023

Wann fing das eigentlich an,

 mit der Erziehungsmaßnahme der Woken und ÖR-Medien, sich politisch und moralisch
korrekt äußern zu sollen/ müssen, wenn man nicht im Abseits landen will?
(Schloss Emmeram um 1880 - Quelle Wikivoyage -gemeinfrei)

~*~

Ich kann mich noch genau erinnern, dass ich, als Frau Dr. Angela Merkel 2015 die ersten Flücht-
linge aus Ungarn unkontrolliert in unser Land holte, hier auf meinem Blog diesbezüglich Bedenken
äußerte. Es dauerte nur einen Tag und schon begann der Shitstorm. Ich wurde als "rechts", "braun"
und was weiß ich noch alles bezeichnet und auf einem Blog wurde mir sogar "Hausverbot" erteilt,
weil ich mir erlaubt hatte, eine kontroverse Meinung zu dieser Bloggerin zu haben. Natürlich war
mir das völlig schnuppe, denn das Gerede der Leute interessiert mich schon lange nicht mehr.
Trotzdem bemühte ich mich, meine Bedenken zu begründen. Natürlich machte das keinen Unter-
schied in den Augen derer, die mich als "rechts" einstuften. Für sie blieb ich ein "Nazi". Auch als
Merkel verlauten ließ, es gäbe keine Obergrenze, was den Zustrom unkontrollierter Flüchtlinge
betrifft, war das Geschrei groß und die Willkommenskultur auf ihrem Höhepunkt.

Heute, acht Jahre später, nimmt der Flüchtlingsstrom immer noch kein Ende - im Gegenteil, es
treffen tagtäglich immer mehr illegale Flüchtlinge aus aller Herrenländer in unserem Land ein.
Der Unterschied von heute zu damals ist, dass inzwischen doch eine große Schar der Bürger
aufgewacht ist und erkannt hat, dass da nicht nur friedliebende Menschen in unser Land
gekommen sind. Auch, dass der Zustrom einfach nicht abreißt und nichts dagegen unternommen
wird, hat doch eine größere Anzahl von Bürgern aufgeschreckt. Da damals von ganz oben, also
von Frau Dr. Angela Merkel angeordnet wurde, es gäbe keine Obergrenze für einreisende
 Flüchtlinge, nehmen die Menschen in aller Welt, diese Einladung auch weiterhin gerne an.
 
Nun geht aber den Kommunen der Platz für die Unterbringung und das Geld für die Versorgung
der vielen Flüchtlinge aus. Auch hält sich die Geduld und das Verständnis der Bürger nach acht
Jahren des nicht enden wollenden Zustroms mittlerweile in Grenzen. Immer mehr Bürger
protestieren seit Wochen gegen den weiteren Zuzug von Flüchtlingen, zumal kein Ende
in Sicht ist. Einige vernünftige Politiker weisen darauf hin, dass die Infrastruktur sowie das
Personal für die Integrierung der vielen Menschen fehlt. Das alles war jedoch schon vor acht
Jahren absehbar. Aber es ändert sich nichts!

Nun hat sich eine sehr bekannte Persönlichkeit des öffentlichen Lebens, einfach mal frank und
frei, ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen, wie es so schön heißt, zu diversen Themen u.a.
auch zu dem der Flüchtlingskrise via eines YouTube-Kanals geäußert. Da ihre Meinung nicht
dem Mainstream und den Vorgaben der Woken entspricht, also politisch und moralisch nicht
korrekt ist, wird sie nun prompt von allen Seiten angegriffen. Sie ist nur der Meinung, dass die
Deutschen nicht gefragt wurden, ob sie mit einem derartig hohen Zustrom von Flüchtlingen aus
fremden Kulturen und aller Herrenländern überhaupt einverstanden sind. Sie hat sich also erlaubt,
ihre eigene Meinung öffentlich kundzutun. Das geht in diesem Land heutzutage gar nicht mehr.
Und prompt wurde ebenfalls öffentlich dazu aufgerufen, ihre Konzert-Veranstaltungen, die sie
jährlich auf dem Gelände ihres Schlosses St. Emmeram in Regensburg durchführt, zu boy-
kottieren. Sowohl die Künstler, als auch die Besucher sollen diese Konzerte zukünftig meiden.
Das ist so unfassbar, dass es fast sprachlos macht, aber so ist das heute in unserem Land.
Vertrittst du eine andere Meinung als diejenigen mit dem moralischen erhobenen Zeigefinger,
dann kannst du dich auf einen Shitstorm gefasst machen.

Ob einem die Fürstin Gloria von Thurn und Taxis sympathisch ist oder nicht, spielt absolut
keine Rolle, auch ob man ihre Meinung teilt oder nicht, ist nebensächlich. Sie hat in diesem
Land das Recht, ihre persönliche Meinung frei und öffentlich zu äußern, ob das anderen nun
gefällt oder nicht. Ich jedenfalls hoffe, dass sich diese starke Frau nicht unterkriegen lässt
und auch weiterhin von ihrem Recht auf freie Meinungsäußerung Gebrauch macht.

Mir sind Menschen lieber, die sagen oder schreiben, was sie denken, als solche, die sich der
Meinung anderer anschließen oder schweigen, nur um sich nicht unbeliebt zu machen oder zu
feige sind, weil ihre eigene Meinung nicht dem Mainstream entspricht.
Mitläufer und Ja-Sager gibt es in diesem Land wahrlich schon mehr als genug!

Wenn eine Mehrheit dasselbe sagt oder schreibt, muss das noch lange nicht richtig sein!
 
Derweil fordert unsere kompetente Außenministerin Baerbock eine neue
EU-Seenotrettungsmission. Schließlich muss das Schleppergeschäft weiterhin boomen
und die Flüchtlinge auf ihrem Weg nach Europa unterwegs abgeholt werden.
Ich frage mich wirklich, was unsere Regierenden mit diesem Massenzustrom von
Flüchtlingen, resp. jungen Männer bezweckt. Mir ist das schleierhaft. Ich habe absolut
keine Idee, warum die Regierung sowohl die letzte, als auch die jetzige so versessen
darauf sind, all diese Flüchtlinge bei uns aufzunehmen.
Qualifizierte Facharbeiter sind doch wohl die allerwenigsten. Die sollen jetzt zusätz-
lich eingeladen werden.

Wir haben ja genug Platz !

Der Zustrom armer Bürger an den Tafeln hat sich mittlerweile verdoppelt.
Viele Tafeln haben nicht mehr genug Lebensmittel, um alle sozial schwachen Bürger
zu versorgen.
Diese Tatsache scheint unsere Regierung ebenfalls nicht zu interessieren.
Sie können sich ja jederzeit auf Kosten der Steuerzahler ihre Diäten erhöhen.

~*~
 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr, dass Du Dir die Zeit für ein paar nette Worte nimmst.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion dieser Webseite, die von Google zur Verfügung gestellt wird, erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten auf dem Google- Server einverstanden.