Donnerstag, 9. März 2023

Ein kurzer Überraschungsbesuch

 
der Spuren hinterlassen hat, und was für Spuren! Winterliche Spuren all überall.
Was für ein ungewöhnlicher und seltener Anblick !
 
 
 Was war das für eine Überraschung, als ich gestern Morgen aus dem Fenster schaute !
Alles weiß ! Da ist der Winter doch tatsächlich zurückgekehrt und hat den Garten über
Nacht noch einmal in ein Winterwunderland verzaubert. Wer hätte damit jetzt noch
gerechnet ?  Obwohl, das war im März schon des Öfteren mal der Fall, aber in diesem
Jahr habe ich gar nicht mehr an einen Winter mit leise rieselndem Schnee gedacht.
Tja, das sind dann eben wieder diese wunderbaren, magischen Überraschungen - eben
weil man gar nicht mehr damit gerechnet hat. Ist das schön!!

 
 Was war das für eine Freude, auch für den Knuddels, die natürlich gleich ihren Spaß im
Schnee hatten. Es schneite fast den ganzen Tag über richtig dicke Flocken, bevor es dann
am späten Nachmittag wieder anfing zu tauen und der ganze Zauber wieder vorbei war.
Vielleicht war es so eine Art Abschiedsgeschenk vom Winter, nur um zu zeigen, dass es
ihn wirklich noch gibt. Also, das hat er mit dieser Schneepracht eindeutig bewiesen.

 
Die Überraschung ist ihm wirklich gelungen. Und wie es schneite !
Eine wahre Freude war das ! Dicke Flocken rieselten da aus einer mit Schnee
verhangenen Wolkendecke. Hach, war das schön, wenn auch leider viel zu
kurz. Von mir aus hätte der Schnee ruhig noch ein paar Tage liegenbleiben
können, denn der Anblick eines verschneiten Gartens und Wald ist doch sehr
selten geworden.

 
Diesen seltenen Anblick musste ich natürlich im Foto festhalten.
Wer weiß schon, ob und wann uns dieser Winterschneezauber wieder
 einmal beschert wird

 
Die kleine Zuckerschnute war über das viele Weiß natürlich auch überrascht und musste
den Garten erst einmal inspiziert,

 
 bevor sie mit Fluffy, der Schokozuckerschnute, im Schnee getummelt hat.

 
 
Und so hatten wir alle einen völlig überraschenden, erlebnisreichen
Winterwunderlandschneefreudengartentag.
 
 Da legt man sich abends ins Bett und wacht am nächsten Morgen in einem
verschneiten Winterwaldgarten auf!
Ein wahrlich seltenes und magisches Erlebnis !

~*~
 
~*~ Solidarität mit der Ukraine ~*~
Die Ukraine jetzt aufgeben? Nicht in unserem Namen!
Gegenrede zum Manifest von Sahra Wagenknecht
und Alice Schwarzer
 
 
Bitte mit einem Klick auf die Flagge an der Petition beteiligen!
Damit die Menschen in der Ukraine bald wieder in Frieden und Freiheit
leben können und ihr Leben nicht in dunklen Kellern und
zerstörten Gebäuden verbringen müssen.
 
~*~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr, dass Du Dir die Zeit für ein paar nette Worte nimmst.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion dieser Webseite, die von Google zur Verfügung gestellt wird, erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten auf dem Google- Server einverstanden.