Donnerstag, 19. Oktober 2023

Heute mal etwas Schönes

 anstatt Nachrichten über Krieg, Krisen, Klimakleber und dem Chaos
in der Welt,
Gedanken zum Danken
 
 
🌀🔆🌀🔆🌀🔆🌀🔆🌀
 
Ich bin dankbar...
●für die Hose👖, die ein bisschen zu eng 🤨sitzt,
weil das bedeutet, ich habe genug zu Essen🥘
 
 ●für das Durcheinander🌪 nach einer Feier🥂, das ich aufräumen muss,
weil das bedeutet, ich war von lieben❤ Menschen👨‍👩‍👧‍👦 umgeben

●für den Rasen🌱, der gemäht, die Fenster🖼, die geputzt werden müssen,
weil das bedeutet, ich habe ein Zuhause🏡

●für die laut geäußerten Beschwerden🗣 über die Regierung🏫,
weil das bedeutet, wir leben in einem freien Land und haben
das Recht auf freie Meinungsäußerung📰

●für die Parklücke🅿️, ganz hinten in der äußersten Ecke des Parkplatzes,
weil das bedeutet, ich kann mir ein Auto 🚗 leisten
 
 ●für die Frau👱‍♀, die in der Gemeinde hinter mir sitzt und falsch 🎶singt,
weil das bedeutet, dass ich gut hören kann🙉

●für die Wäsche 👕und den Bügelberg🤦‍♀🏔, weil das bedeutet,
 dass ich genug Kleidung👔 habe

●für Müdigkeit😴 und schmerzende Muskeln am Ende des Tages🌅,
 weil das bedeutet, ich bin fähig hart zu arbeiten

●für den Wecker⏰, der morgens klingelt,
weil das bedeutet, mir wird ein neuer Tag☀geschenkt🎁!

*

Heute ist der

*Internationale Tag der gut aussehenden und verdammt klugen Frau.*
 
Schenke daher allen verdammt gut aussehenden, klugen Frauen
 heute mal ein Lächeln!

😊

~*~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Text: Netzfund

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr, dass Du Dir die Zeit für ein paar nette Worte nimmst.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion dieser Webseite, die von Google zur Verfügung gestellt wird, erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten auf dem Google- Server einverstanden.