Dienstag, 10. Oktober 2023

Mein Heimatland ?

 Es wird mir immer fremder, mein Heimatland. Was ist bloß aus diesem Land
geworden? Man kann wirklich nur hoffen, dass diese unfähige Ampel-Regierung
sich ihres Amtseides besinnt, endlich ihre Arbeit macht und dem
deutschen Volk dient.
 
 
Vor Amtsantritt haben sie folgenden Amtseid abgelegt:
 
„Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes
 widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden,
das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen,
meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und
Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde.“
 
An diesen Amtseid sollten sich die Regierungsmitglieder jeden Morgen erinnern.
 
Die Mehrheit des deutschen Volkes will keine weitere illegale Migration, auch
wenn Robert Habeck "Vaterlandsliebe stets zum Kotzen fand und mit Deutschland
nie etwas anzufangen wusste", diesen Satz jedenfalls schrieb er in seinem Buch:
„Patriotismus – Ein linkes Plädoyer“,  möchte man ihm sagen, dass jeder Mensch das
Recht hat, seine Heimat zu lieben, zu verteidigen und zu beschützen. Nichts anderes
tun die Ukrainer und Israelis. Sie verteidigen ihre Heimat und das ist ihr gutes Recht.

In meiner Heimat habe ich seit Jahren das Gefühl, dass es den Regierenden völlig
egal ist, was in diesem Land geschieht und was aus diesem Land wird.
 Alleine im September stellte die Bundespolizei ca. 21.000 illegale Einreisen fest.
Diese Anzahl von Menschen muss man sich mal bildlich vorstellen!
21.000 Menschen illegal in einem Monat!
Das ist ein Anstieg gegenüber August, in dem die Bundespolizei 14.701 illegale
Einreisen registrierte, von 42 Prozent und ein neuer Rekord. Das sind täglich etwa
700 Menschen, die illegal in unser Land kommen und keiner weiß, wer sie sind und
woher sie kommen. Das fühlt sich in der Tat wie eine Invasion an. Im Oktober wird
das nicht anders sein. In diesem Jahr sind in Europa bisher über eine Million illegale
Migranten eingereist, die meisten davon kommen in unser Land.

Das muss endlich aufhören! Es reicht! Irgendwann muss einfach Schluss sein, weil
die Aufnahmekapazitäten erschöpft sind und die Bürger im Land keine illegalen
Migranten mehr aufnehmen wollen. Schließlich ist es unser Land. Wir Bürger
müssen mit den Folgen leben und das Ganze auch noch finanzieren. Wir finanzieren
schon die halbe Welt mit unseren Steuergeldern, während ein Teil unserer Rentner
nicht genug zum Leben hat und junge Familien sowie Studenten keine bezahlbaren
Wohnungen mehr finden.
Die Folgen dieser katastrophalen Migrations- und Flüchtlingspolitik sind doch
täglich auf unseren Straßen zu sehen und zu hören. Gerade wieder in Berlin und
Duisburg. Wenn das so weitergeht, werden irgendwann sämtliche Konflikte auf
unseren Straßen ausgetragen.
Ist es ein Wunder, wenn die Republik immer weiter nach rechts rückt? Die Bürger
dieses Land waren geduldig genug. Jetzt reicht es! 

 Wenn ich diese Steinmeier Heuchelei höre. Er betonte doch gerade noch die
Zugehörigkeit des Islams und freute sich, dass der Islam in unserem Land Wurzeln
geschlagen hat. Der Islam gehört laut Steinmeier zu Deutschland. Verurteilt jetzt
aber diese islamistischen Demonstrationen und den Antisemitismus auf unseren
Straßen, so als wäre es nie bekannt gewesen, dass mit dem Islam auch die Feinde
der Juden ins Land gelassen wurden.
Für mich gehört der Islam nicht zu Deutschland. Die islamische Kultur lässt sich
mit unserer Kultur und unseren Werten nun mal nicht vereinbaren.
 
Wenn diese Regierung nicht bald zugunsten der eigenen Bürger regiert, wird die
AfD auch die Bundestagswahl in zwei Jahren gewinnen und dann ist
das Gejammere groß.
 
Der CDU-Politiker Arnold Vaatz ist sogar der Auffassung, dass Merkel in hohem
Maße für den Krieg in der Ukraine mitverantwortlich ist und beschreibt sie als
"Katastrophe für Deutschland".
 
~*~
 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr, dass Du Dir die Zeit für ein paar nette Worte nimmst.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion dieser Webseite, die von Google zur Verfügung gestellt wird, erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten auf dem Google- Server einverstanden.