Donnerstag, 5. Oktober 2023

Der Irrsinn schreitet voran

 
Wahrscheinlich hat mittlerweile die halbe Republik vom absoluten
Schwachsinn gelesen oder gehört, den ein Kieler Musiker erfahren
musste, weil er auf einem Konzert sein Didgeridoo Instrument spielen
wollte. Das Konzert wurde durch die Organisatoren abgesagt.

Die Begründung: Ein solches Instrument zu spielen, sei
kulturelle Aneignung.
Wie jeder weiß, ist das Didgeridoo ein Instrument, welches von den
Ureinwohnern Australiens gespielt wird.
 
Interessant ist, dass man uns Bürgern Menschen aus völlig fremden
Kulturen quasi aufzwingt und erwartet, dass wir die Migranten in
unser Land integrieren, so, dass sie unsere Werte, Gesetze, unsere
Traditionen sowie unsere Kultur und Lebensweise akzeptieren und
respektieren.
Umgekehrt wird kulturelle Aneignung verboten.
Das ist Wahnsinn in seiner reinsten Form und erinnert an dunkle Zeiten.
 
Allmählich frage ich mich, ob Menschen, die das verbieten, nichts
Sinnvolleres mit ihrer Zeit anzufangen wissen.
 
Dazu habe ich einen überaus passenden Kommentar in einer
Online-Zeitschrift gefunden:
 
"Mir scheint, Long Covid beeinträchtigt auch wichtige Gehirnfunktionen
und den gesunden Menschenverstand. Die resultierende Hilflosigkeit
führt dann zu einer alles lähmenden Regelungswut.
Am Schluss enden ALLE in einer Zwangsjacke, sowohl die Fordernden
als auch die Opfer".

Wie cool ist das denn !!!
Besser kann man es nicht formulieren!
 
Der Irrsinn schreitet wahrlich voran.
Erstaunlich ist für mich immer wieder, wie geduldig die Bürger in diesem
Land diesen gesamten Wahnsinn über sich ergehen lassen.
Ich kann gar nicht anders, als dagegen anzuschreiben.
Andere ertragen oder verdrängen das alles, nehmen es hin, als ginge sie
das alles nichts an und dabei geht es um unser
freiheitliches, selbstbestimmtes Leben in
unserer Heimat.
 
~*~
 
„Der Irrsinn ist bei Einzelnen etwas seltenes - aber bei Gruppen,
Parteien, Völkern, Zeiten die Regel.“
Friedrich Nietzsche

~*~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Foto: Pixabay

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr, dass Du Dir die Zeit für ein paar nette Worte nimmst.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion dieser Webseite, die von Google zur Verfügung gestellt wird, erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten auf dem Google- Server einverstanden.