Frühling wird es nun
Das Erwachen der Natur
Mit neuem Leben
~*~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Frühling wird es nun
Das Erwachen der Natur
Mit neuem Leben
~*~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich, dass du dir Zeit für ein paar nette oder kritische Worte nimmst. Auch deine Meinung zu den diversen Themen ist willkommen.
Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion dieser Webseite, die von Google zur Verfügung gestellt wird, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten auf dem Google-Server einverstanden.
Hallo Laura,
AntwortenLöschenkurze Bemerkung:
Ja, der Frühling klopft an die Tür.
Besonders heute bei meiner Wanderung unüberhörbar. Sogar eine Amsel hat schon zaghaft ihre Liedchen geübt. Besonders die Meisen waren aufgeregt bei warmem Sonnenschein.
VG
Oskar
Es ist eine der schönsten Jahreszeiten - immer wieder, freue ich mich auf all das neue Leben.
AntwortenLöschenHoffentlich schlägt der Winter im März nicht noch einmal zu.
Schön, dass du wieder auf Wanderschaft sein kannst, lieber Oskar, bei dem herrlichen Sonnenschein ganz sicher ein reiner Genuss.
Danke für deinen Besuch und deine Zeilen.
Liebe Grüße
Laura