Donnerstag, 18. Februar 2021

Frühlingserwachen - ein Haiku

 

Frühling wird es nun

Das Erwachen der Natur

Mit neuem Leben

~*~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

2 Kommentare:

  1. Hallo Laura,
    kurze Bemerkung:
    Ja, der Frühling klopft an die Tür.
    Besonders heute bei meiner Wanderung unüberhörbar. Sogar eine Amsel hat schon zaghaft ihre Liedchen geübt. Besonders die Meisen waren aufgeregt bei warmem Sonnenschein.
    VG
    Oskar

    AntwortenLöschen
  2. Es ist eine der schönsten Jahreszeiten - immer wieder, freue ich mich auf all das neue Leben.
    Hoffentlich schlägt der Winter im März nicht noch einmal zu.
    Schön, dass du wieder auf Wanderschaft sein kannst, lieber Oskar, bei dem herrlichen Sonnenschein ganz sicher ein reiner Genuss.
    Danke für deinen Besuch und deine Zeilen.
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr, dass Du Dir die Zeit für ein paar nette Worte nimmst.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion dieser Webseite, die von Google zur Verfügung gestellt wird, erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten auf dem Google- Server einverstanden.