Sonntag, 31. Oktober 2021

Herbstfarbenzauber

Gartenherbstzauberfotos ganz ohne Worte


 
Der Herbst beherrscht die Kunst des Loslassens,
indem er uns mit seinem farbenprächtigen Lächeln,
die Oktobertage vergoldet.

~*~
 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

2 Kommentare:

  1. Bei so einem herrlichen Farbsortiment wird einem doch so richtig warm ums Herz - obwohl der Sommer doch vorbei ist. Und die Westies sind auch dabei - wie schön.
    LG Christiane
    die sich grade mit der Rambler Rose angelegt hat und nun sehen muss, ob die Ziehfäden aus der Jeans sich vertuschen lassen

    AntwortenLöschen
  2. Der Oktober hat wirklich sein Bestes gegeben, liebe Christiane, sodass die Farbenpracht im Garten und im Wald wirklich eine Freude. Schaun wir mal, ob der November mithalten kann.
    Ja, die Rosen können sehr anhänglich sein. Du siehst, ich sehe es von der positiven Seite. Sie mögen mich so gerne, dass sie mich gar nicht mehr loslassen wollen. Meine Hände, T-Shirts und Jeans sehen das allerdings auch etwas anders.

    Heute ist es leider wieder trübe, sodass ich mich mal wieder um das Innere des Hauses kümmern muss ;o).

    Hab einen guten und angenehmen Tag, und sei trotzdem nett zu seinen Rosen. Sie meinen es nicht so !

    Liebe Grüße von
    Laura, die sich nun wohl oder übel der leidigen Hausarbeit widmen muss. Deine Mail werde ich noch im Laufe der Woche beantworten.
    Mach's gut, liebe Christiane !

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr, dass Du Dir die Zeit für ein paar nette Worte nimmst.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion dieser Webseite, die von Google zur Verfügung gestellt wird, erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten auf dem Google- Server einverstanden.