Donnerstag, 18. Januar 2018

Paulinchens Regeln

 
Paulinchen hat neue Regeln für Tinka und Fluffy eingeführt,
die unbedingt beachtet werden müssen:

 


1. Wenn ich etwas gerne mag, ist es meins.
2. Wenn ich etwas in den Mund nehme, gehört es mir.
3. Falls ich es euch wegnehme, gehört es ebenfalls mir.
4. Falls ich es schon einmal besaß, ist und bleibt es meins.
5. Sobald es mir gehört, kann es niemals euch gehören.
6. Wenn ich an einem Leckerli knabbere und es krümelt,
gehören alle Krümel mir.
7. Wenn es so aussieht, als könnte es mir gehören,
dann gehört es mir auch.
8. Wenn ich es zuerst sah, ist es meins.
9. Falls es zerbrochen ist, gehört es euch.
10. Werden diese Regeln nicht beachtet,
kann das für euch recht unangenehm werden !



Noch Fragen ?

*

Wer hat hier wohl das Sagen ?

~*~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 
 

Kommentare:

  1. da sieh einer an. In unschuldiges Weiß gekleidet, ein Blick zum Dahinschmelzen und dann so ein rigides Verhalten. Ich glaube aber Frauchen sorgt dafür, dass die anderen beiden nicht zu kurz kommen.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. *lach* .... na dann ist ja alles klar

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Na da ist doch wohl klar, wer das sagen hat, einfach schön, liebe Laura.

    Schönen Abend und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr, dass Du Dir die Zeit für ein paar nette Worte nimmst.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion dieser Webseite, die von Google zur Verfügung gestellt wird, erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten auf dem Google- Server einverstanden.