Freitag, 24. November 2017

Es ist wie ein Déjà-vu

Wenn ich Paulinchen beobachte, die genauso in ihrem Körbchen
liegt und aus dem Fenster schaut, um die Vögelchen zu beobachten,
wie Tessie es immer getan hat, dann ist das wie eine Reise in die
Vergangenheit oder eben wie ein Déjà-vu.
Erstaunlich, wie ähnlich sich die Westies in ihrem Wesen sind !
Weder Tinkababy noch Fluffy haben jemals so wie Tessie in der
Vergangenheit noch wie jetzt Paulinchen in diesem Körbchen
gelegen und aus dem Fenster geschaut.
Paulinchen ist so aufmerksam und liebt es genau wie Tessie,
dem Treiben am Vögelhäuschen zuzusehen, welches bereits
in Scharen von Kohl, Blau- und Schwanzmeisen sowie
Rotkehlchen besucht wird.


(Regen und heftiger Wind bestimmen nun die Herbsttage)
 

Gerade erst haben wir wieder 20kg Wildvogelfutter für die
kleinen Piepmätze bestellt.

Man staune, was die Post alles möglich macht !
20 kg Vogelfutter im Briefkasten zu hinterlegen ;o).
Toll - oder ?
Das nur nebenbei.
 
~*~
 
Westies sind sehr aufmerksame Hunde.
Sie nehmen alles wahr und sind sehr neugierig.
Sie sind als Welpen ständig auf Entdeckungstour,
stöbern in allen Ecken herum. Sie sind ständig in Bewegung
und beschäftigen sich auch ganz alleine mit ihrem Spielzeug.
Aber sie sind auch eigenwillig und quengeln so lange herum,
bis sie ihren Willen durchgesetzt haben.
Sie wissen ganz genau, wie sie ihr Frauchen um den
Finger wickeln können.
 
 
 Und sie ist genau wie Tessie eine kleine Genießerin.
 
 
 
Kleine Herzerwärmer !
 
~*~
 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Kommentare:

  1. Ein wirklich süßer Hund. Wir haben auch einen Westi, mittlerweile unser zweiter. Wir sind von diesen Hunden wirklich begeistert und ich kann Dir in all dem, was Du geschrieben hast nur zustimmen.
    Hunde sind alle ganz besondere Wesen, aber Westis sind für uns die besten.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  2. so süüüß - kein wunder das Paulinchen dich ums Pfötchen wickelt - ich würde da wohl auch schwach.
    Erstaunlich, dass sie in ihrem Verhalten Tessie so ähnelt.
    Bei meinen Beaglen stelle ich immer mehr, fest welch unterschiedliche Charaktäre ich da hatte/habe

    lg gabi

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr, dass Du Dir die Zeit für ein paar nette Worte nimmst.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion dieser Webseite, die von Google zur Verfügung gestellt wird, erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten auf dem Google- Server einverstanden.