Freitag, 7. April 2023

Ein imaginärer Brief

 Liebe Mutter,
 
~Symbolbild~
 
~*~
 
der Monat Mai steht schon bald vor der Tür, und damit der Muttertag. Sorry, aber
dieser Tag sollte laut des Woken-Wahnsinns, der in unserem Land seit geraumer
Zeit herrscht, jetzt "Gebärende bzw. Entbindende-Person-Tag" heißen. Der Begriff
"Mutter" soll nämlich aus unserem Sprachgebrauch gestrichen werden, damit sich
niemand benachteiligt fühlt. Laut unserer kompetenten Familienministerin Paus, die
natürlich der Grünen-Partei angehört, soll es sowohl gebärende Männer als auch
 zeugende Frauen geben. Das jedenfalls konnte ich einem Nachrichten-Kanal auf
Youtube entnehmen. Nein, das ist kein nachträglicher Aprilscherz, wie du jetzt
vielleicht annehmen könntest, denn auch die Umerziehungsanstalt ARD hat das
Wort "Mutter" aus der Tagesschau gestrichen und durch "gebärende Person und
entbindende Person" ersetzt. Keine Mutterfreuden mehr, nur noch gebärende bzw.
entbindende Person Freuden, kein Mutterglück mehr, nur noch gebärende bzw.
entbindende Person Glück.
Ja, man glaubt es wirklich kaum, liebe Mutter, aber du würdest unser Land nicht
wiedererkennen. Mich macht es inzwischen sprachlos. Um diesen ganzen Irrsinn
zu verarbeiten, schreibe ich mir alles von der Seele. Es so unfassbar, dass es eigentlich
sprachlos machen müsste. Aber du kennst mich am besten und weißt, dass so viel
Blödsinn, für mich unerträglich ist.

Stell dir mal vor, wir müssten demnach Mutter Natur - in gebärende bzw. in
entbindende Person Natur umbenennen. Es gäbe auch keine Mutter Maria mehr,
sondern eine gebärende Person bzw. entbindende Person Maria. Aber es geht
noch schlimmer, denn die Mutter Gottes wäre dann eine gebärende bzw.
entbindende Person Gottes. Auch unsere wundervolle Mutter Erde wäre plötzlich
eine gebärende bzw. entbindende Person Erde.
Verrückter geht es eigentlich nicht mehr, findest du nicht auch ?
Ach, wenn du wüsstest, was in diesem Land mittlerweile los ist, was aus unserer
Heimat geworden ist !
 
 
Ich sehe dich den Kopf schütteln, liebe Mutter, ja, mir geht es genauso, glaube mir.
Sei froh, dass du dieses Kasperle-Theater, dieses Chaos, nicht mehr erleben musst.
Du weilst in himmlischen Sphären, in der allumfassenden Ewigkeit des Lebens,
in ewiger Ruhe und ewigem Frieden, weit fort von diesem irdischen Wahnsinn!

Ich denke oft an dich, liebe Mutter, und käme nicht einmal auf die Idee,
den großartigsten Begriff der Menschheit in irgendeinen ideologischen
Begriff, den sich die irren Woken ausgedacht haben, umzubenennen.
Für mich ist eine MUTTER so viel mehr,
als nur die Reduzierung auf den Geburtsvorgang.
 
MUTTER SEIN BEDEUTET LIEBE EIN LEBEN LANG!

Ohne Mütter würden diese Ideologen sowie die gesamte Menschheit
gar nicht existieren !
 
Wie würde es sich anhören, wenn man sagt:
Solange du noch eine gebärende bzw. entbindende Person hast,
so danke Gott und sei zufrieden! 
 
~*~
 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bilder: Pixabay

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr, dass Du Dir die Zeit für ein paar nette Worte nimmst.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion dieser Webseite, die von Google zur Verfügung gestellt wird, erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten auf dem Google- Server einverstanden.