Mittwoch, 8. Februar 2023

Wer glaubt das ist ein Scherz

der irrt sich ganz gewaltig.
 
Für mich bleibt die Bibel, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft!
 
~*~

Es sind beängstigende und schockierende Bilder, die vor ein paar Tagen aus Hamburg
zu sehen waren, wo sich über 3.500 Menschen zu einer Demonstration versammelten.
Sehr erschreckend war das, was sie skandierten:
 
"Die Zukunft gehört dem Koran, die Zukunft gehört Allah, die Zukunft
gehört dem Islam".
 
und das meinen sie genauso, wie sie es formulieren.
 
Es ist nicht das erste Mal, dass ich Parolen lese, wie z.B. "Wir werden dieses Land
eines Tages beerben". Sie kämpfen für die Errichtung eines Kalifats und verbreiten
unverblümt ihre antidemokratischen Ideologien und extremistischen Gedanken.
Das ist in unserem Land alles erlaubt. Keiner stört sich daran. Die Bürger, auch wenn
ihnen angesichts solcher Parolen, ein Schauer über den Rücken laufen sollte, sind
angehalten, sich politisch und moralisch korrekt zu verhalten, weil sie sonst als
Rassisten beschimpft werden.
Seit langer Zeit wird vor einem ernsthaften Problem mit dem politischen Islamismus
gewarnt und darauf hingewiesen, dass es in diesem Land zu viele Islamisten gibt, die
unsere Werte ablehnen. Diese Warnungen wurden und werden auch weiterhin ignoriert.
Das ist eine sehr gefährliche Entwicklung, insbesondere deshalb, weil man bisher
 trotz aller Warnungen, nichts dagegen unternommen hat und sie gewähren lässt.
Jetzt dürfte es bereits viel zu spät sein, dieser Entwicklung noch Einhalt zu gebieten.
Gezielt werden immer mehr junge Muslime angesprochen und umworben, sich dieser
gefährlichen Ideologie anzuschließen. Das Mittelalter rückt näher.

Ja, das hat man uns ins Land geholt. Die Gutmenschen, die Grünen, die SPD und
natürlich unsere werte Frau Dr. Angela Merkel, die nicht laut genug und immer
wieder verlauten ließ: "Der Islam gehört zu Deutschland!"

Eines Tages wird es dann wieder heißen, das konnte doch keiner ahnen, das konnte
doch keiner vorhersehen. Dann werden sich die Verantwortlichen wieder wegducken
und keiner will's gewesen sein.
Es ist völlig egal, was jetzt noch kommt oder wie man auf diese unerträglichen
Demonstrationen für die Errichtung eines Kalifats in unserem Land, reagiert, man
wird diese Entwicklung nicht mehr aufhalten können.
Dafür ist es zu spät.
 
 Unsere superultralinke Frau Innenminister Faeser fordert derweil:
„Brauchen mehr Migration von Menschen aus Drittstaaten, die sich niederlassen wollen“.
Das „Migrationspaket II“ von Faeser steht deshalb auch für Erleichterungen und
somit dafür, dass die Koalition Asylzuwanderung eher forciert als reduziert.
Und Herr Olaf, lässt ausrichten, dass er das beispiellose Ausmaß der aktuellen
Migration "sehr ernst nehme!"
 
"Aha, soso"! Ob er sich noch an seine Worte: "Vertrauen Sie mir!" erinnert?
Mich erinnert das stark an Merkels Worte: "Sie kennen mich!" und was hat sie
aus diesem Land gemacht ?
 
O Deutschland, mein schönes Heimatland, was ist aus dir geworden!
Es ist zum Verzweifeln!
Sarrazin hatte so recht, als er schon vor Jahren schrieb:
Deutschland schafft sich ab, aber das wollte ja niemand hören,
ganz besonders Frau Dr. Angela Merkel nicht.
Jetzt, da es zu spät ist, sind auf einmal alle wach geworden. Und immer noch lassen
sie das Land eher untergehen, als ihre Fehler einzugestehen und endlich zu handeln.
Denn sie wissen nicht, was sie tun sollen!

~*~
 
Netzfund-Kommentar bei t-online am 07.02.2023 zum Thema:
Merkels langer Schatten:
 
Mir tut es nicht leid, das ganze Desaster AM anzuhängen.
Sie hat ihre Richtlinienkompetenz tunlichst missbraucht
und Deutschland im Morast stehen gelassen, außenpolitisch,
innenpolitisch, wirtschaftlich und auch moralisch.
Sie hat es nicht draufgehabt, nur die eigentlich kompetenten
Partner wegbügeln, da war sie wahre Meisterin.
Alle sind ihr zu Kreuze gekrochen.
Diese Frau hat sogar Unfrieden bis in Familien gestiftet.

 
Artikel über und Kritik an Merkels Politik findet man derzeit viele im Netz.
Kommentare dazu ebenfalls. Leider viel zu spät!
Jetzt müssen wir mit den Konsequenzen leben, die ebenso einem Großteil
der Medien zuzuschreiben sind. Sie haben vor Merkel genau wie die Mitglieder
ihrer eigenen Partei vor ihr gebuckelt.

~*~
 
Du kannst die Realität ignorieren, aber du kannst die Konsequenzen
die dadurch entstehen, dass du die Realität ignorierst, nicht ignorieren.
Ayn Rand
 
~*~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bild: Pixabay

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr, dass Du Dir die Zeit für ein paar nette Worte nimmst.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion dieser Webseite, die von Google zur Verfügung gestellt wird, erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten auf dem Google- Server einverstanden.