Mittwoch, 13. September 2017

So fängt es an

In Berlin wurde ein Mann von zwei Männern attackiert,
weil er ein Kreuz trug.
Sie rissen ihm die Kette vom Hals und warfen sie zu Boden.
Danach schlug einer der Männer ihm mehrmals mit der Faust ins Gesicht
während der andere Mann ihm Schnittverletzungen am Oberkörper zufügte,
so berichtet es die Welt N24.
 
 
Es kann mir also passieren, dass ich in diesem Land angegriffen
werde, wenn ich meine Kette mit einem Kreuzanhänger trage ?!
 
Unglaublich ist auch, dass LehrerIinnen in Berliner Schulen
keine Kette mehr mit einem Kreuzanhänger tragen dürfen,
weil das den Schulfrieden stören könnte.
 
Hallo ? Geht's noch ?
 
Und wieder geht ein Stück Freiheit verloren !
Joggen sollte man als Frau auch nur noch in Begleitung !
 
So fängt es an !
Und wo hört es auf ?
 
In Deutschland in dem wir gut und gerne leben ?
Ich fasse es nicht !
 
Wer jetzt die Alarmglocken immer noch nicht läuten hört,
dem ist wirklich nicht zu helfen !
 
~*~
 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr, dass Du Dir die Zeit für ein paar nette Worte nimmst.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion dieser Webseite, die von Google zur Verfügung gestellt wird, erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten auf dem Google- Server einverstanden.