Mittwoch, 29. Februar 2012

Von Frühlingsgefühlen.....

....kann bei dem Anblick, der sich mir heute morgen bot, als ich aus dem Fenster sah,
keine Rede mehr sein.


Eigentlich dachte ich sofort an einen Novembertag.


Wald und Garten sind in dichten Nebel eingehüllt,
so, wie ich es eigentlich nur aus dem Herbst kenne.

Nur die Zaubernuss mit ihren wunderschönen, gelben Blüten
lässt den Frühling erahnen.
Es ist eben immer noch Winter, auch wenn morgen der
meteorologische Frühling beginnt.

Ich sehne so sehr das Licht, die Sonne und all die Farben des Frühlings herbei.
Außerdem würde ich so gerne anfangen, im Garten zu wühlen.

Doch es sieht so aus, als müsse ich mich noch ein wenig in Geduld üben.

Also werde ich einfach die Vorfreude auf den Frühling etwas länger genießen.


 
Wünsche einen Freud-vollen Tag

Laura

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Spruch für den Tag:
Ein Leben ohne Freude, ist wie ein Leben ohne Sonne.
Deutsches Sprichwort

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare:

  1. Bei uns sieht es genauso aus :-( Nur die Vögel wissen, dass es bald Frühling wird. Heute morgen gaben sie schon ein kleines Konzert.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, liebe Christiane, die Vögelchen künden mit ihrem Gesang den Frühling an. Sie wecken mich jeden Morgen. Das alleine ist schon ein Grund zur Freude.
    Gestern habe ich mal wieder all' Deine Fotos in der FC angeschaut.
    Ein Traum!! Einfach großartig! Ich werde das nie können - auch nicht mit der D90 von meinem Freund.
    Du kannst fotografieren - ich nur knipsen. Muss weiter üben, üben, üben.
    Wünsche Dir ein schönen Tag, auch wenn er neblig ist - wir haben die Sonne im Herzen :o).
    Liebe Grüße
    ~*Laura*~

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Laura
    Hier ist es ebenso, Nebel und grau in grau. Es müsste dringend mal der Wind kräftig blasen, damit die Abgase sich verziehen. Die Luft ist schlimm. Die Schneeglöckchen und der Gesang der Vögel lassen den Frühling erahnen.
    Hab einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Ja, auch meine Grüne Daumen jucken ganz gewaltig...er lässt immer noch auf sich warten...der Frühling.

    Liebe Grüße

    Faraday

    AntwortenLöschen
  5. Es kann sich ja jetzt eigentlich nur noch um Tage handeln, bis wir uns alle in den Garten stürzen können. Merklich wärmer ist es ja schon geworden. Es muss eben nur trocken bleiben und ein bisschen Sonne wäre auch nicht schlecht.
    Ich wünsche Dir, liebe Angelika und Dir liebe Faraday noch einen schönen Tag bzw. Abend und sende liebe Grüße
    ~*Laura*~

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr, dass Du Dir die Zeit für ein paar nette Worte nimmst.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...