Freitag, 10. Februar 2012

"Nöö", meint Tessie....


".... ich komme nicht mit. Ich bleibe hier liegen.



Hier am warmen Kamin. Draussen ist es eh' zu kalt.
Du kannst mit Tinka alleine spazierengehen.
Nööö, auch nicht für ein Leckerli.
Du hast gestern relaxed.
Heute will ich relaxen".

Tja, da fehlt mir jetzt tatsächlich ein gutes Gegenargument.

Gut erzogen wie ich bin, gehe ich also jetzt mit Tinka alleine spazieren.
Wir sind quasi schon unterwegs.

Wünsche einen schönen Tag und lasst es euch gut gehen.

Laura


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Spruch für den Tag:
Worte sind nicht wie Hunde, die man zurückpfeifen kann.
Leonardo Sciascia

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

2 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Laura
    Wo Tessie recht hat, hat sie recht.
    Kuscheln ist doch viel gemütlicher, als im Kalten spazieren zu gehen.
    Ich glaube Tessie sehnt sich nach Frühling.
    Wünsche Dir einen schönen sonnigen Tag Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Nicht nur Tessie, liebe Angelika, so langsam könnte es etwas wärmer werden. So schön die Wintertage auch sind, so ganz allmählich könnte es Frühling werden.
    Wünsche Dir ein gemütliches Wochenende und sende liebe Grüße
    ~*Laura*~

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr, dass Du Dir die Zeit für ein paar nette Worte nimmst.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion dieser Webseite, die von Google zur Verfügung gestellt wird, erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten auf dem Google- Server einverstanden.