Sonntag, 23. Juni 2024

Schön bunt - aber anders

weil die linksgrünen Herrschaften und die Woken es gerne bunt lieben und
gerne sähen, wenn überall während der EM und nicht nur dann, bunte Regen-
bogenflaggen, Fahnen und Fähnchen geschwungen, gewedelt und gehisst 
würden, statt unserer deutschen Nationalflagge, ist das hier meine Antwort:

 🇩🇪 🇩🇪 🇩🇪 🇩🇪 🇩🇪 🇩🇪 🇩🇪 🇩🇪 🇩🇪 🇩🇪 🇩🇪
für jeden Spieler der deutschen National-Elf
ein schwarz-rot-goldenes Fähnchen!
 ~*~ ~*~ ~*~~*~ ~*~ ~*~
 
Ein grünes Shirt für Paulinchen, weil die Farbe Grün für Hoffnung steht.
~*~ ~*~ ~*~
 
Mein Verständnis für Toleranz ist mittlerweile erschöpft, da von Seiten der
schwarzen Fahnen mit weißer, undefinierbarer, unlesbarer Schrift, absolut
keine Toleranz zu erwarten ist. Zudem werden von dieser Seite unsere Werte
unsere Gesetze, unsere Kultur, unsere Regeln sowie unsere Frauen nicht ge-
achtet. Daher schätze ich unsere schwarz-rot-goldene Fahne jetzt umso mehr.
Auch Frau Katrin Göring-Eckardt meinte wieder einmal einen ihrer Super-
Sprüche zum Spiel Deutschland gegen Ungarn der Öffentlichkeit unterbreiten
zu müssen:
 
»Diese Mannschaft ist wirklich großartig. Stellt euch kurz vor, da wären
nur deutsche, weiße Spieler«.
 
Dieses »stellt euch kurz vor«, hat tatsächlich wieder etwas von Kindergarten,
von Geschichten erzählen, etwas von Mutti. Und Mutti hatten wir schon mal.
Brauchen wir nicht wieder. Auch auf das Bevormunden und Belehren können
wir verzichten, wie z. B. von Faesers Nancy, als sie in Qatar zur WM provo-
zierend mit der »One Love-Armbinde« im Stadion auftauchte. Wann begreift
diese unsägliche Regierung endlich, dass es nicht an ihnen ist, andere Länder
zu bekehren, und dass diese sich nicht bekehren lassen wollen?!
 
Diese abgehobene linksgrüne Politiker-Elite behandelt die Bürger tatsächlich
wie dumme Kinder, denen man das Leben mit allem drum und dran erst mal
erklären muss oder anders gesagt, die man erst einmal richtig erziehen muss.
Was maßen die sich eigentlich an! Mit anderen Worten, wenn ihr da draußen
nicht macht, was wir für richtig halten, dann seid ihr unanständig und gehört
zu den Bösen im Land. Genauso manipuliert und schüchtert man kleine Kinder
ein. Und viele Bürger lassen sich auch brav manipulieren und einschüchtern.
Sie lassen sich gehorsam zu anständigen Bürgern erziehen und machen brav,
was von ihnen verlangt wird. Eigentlich ist es zum Lachen, wenn es unserem
Land nicht dermaßen schaden würde.

Manchmal glaube ich tatsächlich, im falschen Film zu sein. Wirklich ! Zeigt
es doch, welch Geisteskinder uns regieren. Und die nennen sich Regierung
der Bundesrepublik Deutschland. Einst ein angesehenes Land in der Welt,
das heute nur noch mitleidig belächelt wird.

Mit der obigen Aussage hat Göring-Eckardt genau das Bestreben der »Grünen«
und »Woken« auf den Punkt gebracht, nämlich, dass ein rein weißes Deutsch-
land nicht deren Vorstellung entspricht und sie ein knallbuntes Deutschland
vorziehen - koste es, was es wolle - im wahrsten Sinne des Wortes.
Sie sind gegen Rassismus und praktizieren ihn doch selbst auf diese miese,
perfide Art und Weise.
 
 

Daher auch deren Vorliebe für die bunte Regenbogenfahne, die natürlich auch
für die LGBTQ-Bewegung steht. Um diese Bewegung zu akzeptieren, brauche
ich keine spezielle Fahne. Sexualität ist für mich eine reine Privatsache. Wer
diese in der Öffentlichkeit ausleben möchte, bitte, das steht jedem Mensch in
unserem Land (noch) frei.

Mal abgesehen davon, möchte ich von Frau Göring-Eckardt nicht geduzt werden.
Ich selbst würde nicht mal auf die Idee kommen, diese Frau zu duzen. Diese
vertraute Geste ist ausschließlich von mir ausgesuchten Menschen vorbehalten.
  ~*~ ~*~ ~*~~*~ ~*~ ~*~
Aber ich freue mich über die vielen deutschen schwarz-rot-goldenen Fahnen in
den Stadien, an den Autos, in den Gärten und sonst wo. Noch ist es die Flagge
unserer Heimat. So wie alle anderen Länder bei den Spielen auch ihre National-
fahnen mit Stolz wedeln. Recht so !
 
 
 
 
Ich werde nie den Moment vergessen, als Merkel nach der wiedergewonnenen
Bundestagswahl im September 2013 unsere Deutschlandfahne achtlos in die Ecke
warf. Das war der Moment, als mir bewusst wurde, dass diese Frau, sozialisiert
in der ehemaligen DDR, unser schönes Heimatland hasst. Jedenfalls habe ich das
zum damaligen Zeitpunkt so empfunden.

Jeder Bürger dieses Landes erinnert sich an den Merkel-Spruch während ihrer
Willkommenskultur 2015:
»Wir schaffen das« !
Und wer ist nicht alles auf diesen Spruch reingefallen !
 
»Deutschland schafft sich ab«,
wäre korrekt gewesen, so wie Sarrazin und einige andere Bürger, mich einge-
schlossen, das bereits 2015 erkannt haben. Aber niemand durfte diese Frau kritisieren,
denn diejenigen, die es wagten, mussten mit Konsequenzen rechnen. Und so hat
sie unser Land ungestört zu dem gemacht, was es heute ist. Natürlich mithilfe der
ÖRR-Medien, die ja auch jetzt unsere linksgrünen Herrschaften wieder voll unter-
stützen und damit im Kinderprogramm anfangen.

Jetzt, Jahre später, merkt so ziemlich jeder Bürger, dem unser Land am Herzen
liegt, was diese Frau angerichtet hat, aber - ich wiederhole mich ........

wer zu spät kommt, den ....usw.....usw. und zwar fast zehn Jahre
zu spät!
 
Gerade habe ich im Ticker gelesen, dass in Bad Oeynhausen ein 20-jähriger
junger Mann von einer Gruppe »junger Männer« verprügelt und mit
schwersten Verletzungen in akuter Lebensgefahr ins Krankenhaus eingeliefert
wurde.
 
NACHTRAG
*****************
Der junge Mann der von einer Gruppe »junger Männer«
verprügelt wurde, ist leider im Krankenhaus seinen
schweren Verletzungen erlegen. Ein weiteres Todesopfer,
welches auf das Konto »junger Männer« geht !
 
Wer übernimmt eigentlich mal die
Verantwortung
für all diese täglichen Einzelfälle?
 
~*~ ~*~ ~*~
☮️❤️🌳⛪ 🇩🇪 ⛪🌳❤️☮️
Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland,
für unser Heimatland!
Schön bunt hier heute - aber anders bunt, als gewünscht ;o)))
Und das bleibt auch so, schon aus Protest !
🇩🇪  🇩🇪 🇩🇪
 ~*~ ~*~ ~*~~*~ ~*~ ~*~~*~ ~*~ ~*~~*~ ~*~ ~*~
🇩🇪 Bilder mit Gedanken und Freude😊von KI erstellt by Lauras Home and Garden 🇩🇪
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr, dass Du Dir die Zeit für ein paar nette Worte nimmst.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion dieser Webseite, die von Google zur Verfügung gestellt wird, erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten auf dem Google- Server einverstanden.