Dienstag, 18. Mai 2021

Unser Land

 ist in Gefahr ! Alarmruf !

Das ist die bittere Wahrheit !

 
So lauten die Schlagzeilen einer deutschen Tageszeitung.
Am vergangenen Samstag marschierten arabisch-muslimische Mobs voller Hass
gegen Israel durch Berlin und viele andere deutsche Städte und bedrohten u.a.
Journalisten. Auch in London sorgte ein abscheulicher antisemitischer Autokorso
für Entsetzen. Und die Tagesschau hat mal wieder alles verharmlost dargestellt,
indem sie die Demonstrationen gegen die Gewalt im Nahen Osten schönredete.
Dennoch scheinen auf einmal einige Politiker aufgewacht zu sein.
Jens Spahn gab nun zu, dass es sich um importierten Antisemitismus handelt.
Jürgen Trittin meint, wohl doch zu lange weggeschaut zu haben. Bedanken dafür dürfen
wir uns mal wieder bei unserer werten Madam Merkel, die die Grenzen weit geöffnet
hat für jedermann, der unkontrolliert ins Land wollte. Nun werden immer weitere
katastrophale Folgen deutlich.
Aber wer sich  in den vergangenen Jahren öffentlich dahingehend geäußert hat, welche
Folgen die fatale Entscheidung unserer werten Madam haben werden, wurde als "rechts",
als Nazi, Rassist, als Mob und was weiß ich nicht alles bezeichnet.
Wer trägt denn nun die Folgen dieser "Gutmenschen-Handlungen" ?
Wir sind es, die wir schon länger in diesem Land, unserer Heimat leben, müssen nun
mit diesen unzumutbaren Folgen leben und unser friedliches, relativ sicheres Leben
für diesen arabischen Mob an den Nagel hängen.

Wenn ich mir die Fotos in einigen Zeitschriften von diesem hasserfüllten, arabischen
Mob anschaue und deren Parolen mit ihrem bekannten Schlachtruf höre, wie sie laut
grölend und brüllend fordern, den jüdischen Staat auszulöschen, kann ich nicht glauben,
dass sich das gerade auf unseren deutschen Straßen abspielt.

Tja, werte Frau Dr. Angela Merkel, dumm gelaufen !

Aber Sie wussten ja einfach nicht, was Sie hätten anders machen können, als ein
freundliches Gesicht zu zeigen. Hoffentlich ist Ihnen das inzwischen vergangen und
Sie sehen selbst, was Sie mit ihrer tollen einseitigen Entscheidungen in meiner Heimat
alles angerichtet haben. Ist DAS, was jetzt auf unseren Straßen passiert, IHR Land ?
Seehofer will jetzt mit voller Härte gegen antisemitischen Hass vorgehen. Warum musste
ich bei dieser Aussage lachen ? Seehofer und hart durchgreifen ? Das kann doch nur
wieder einer seiner kleinen Scherze gewesen sein!

Ich hoffe immer noch, dass diese Frau eines Tages zur Verantwortung gezogen wird,
denn sie hat alles andere getan, als zum Wohle des deutschen Volkes zu handeln.

Ich kann diese Frau nicht ausstehen !!!
Sie und ihre Anhänger sind die eigentliche Gefahr für dieses Land !
 
Und trotzdem gab es auch heute etwas zu lachen, denn unser aller "Möchtegern-
Kanzler und Aachener Karnevalsjeck Laschet aus NRW, forderte mit ernster Miene und
unüberhörbarem Nachdruck in der Stimme, die beiden kämpfenden Parteien
im Nahen Osten eindringlich auf, die Kämpfe sofort einzustellen.
Und schon muss ich wieder lachen, weil die jetzt höchstwahrscheinlich nicht mehr
aufhören zu zittern und nachts nicht mehr ruhig schlafen können.
Doch ich gehe mal davon aus, dass die unseren lustigen NRW-Ministerpräsidenten gut
kennen und sich jetzt unbedingt an diese eindringliche Forderung halten werden.

Sorry, aber unsere derzeitigen Politiker sind wirklich allesamt einmalig.
Wer kann die eigentlich überhaupt noch ernst nehmen ?

Für mich hat das was von "Muppet-Show". 

*

Ich fürchte nicht die Stärke des Islam,
sondern die Schwäche des Abendlandes. 
Peter Scholl-Latour

 ~*~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr, dass Du Dir die Zeit für ein paar nette Worte nimmst.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion dieser Webseite, die von Google zur Verfügung gestellt wird, erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten auf dem Google- Server einverstanden.