Freitag, 5. März 2021

Der Frühling 2021

..... wird anders sein, als der vor einem Jahr !
So Angela Merkel am 4. März nach einem weiteren Corona-Gipfel mit den Länderchefs.
Wer hätte unserer werten Frau Bundeskanzlerin eine solch weise Erkenntnis zugetraut ?

 
Mir ist sogar aufgefallen, dass auch der Winter und Weihnachten, ja, sogar Silvester
anders waren, als vor einem Jahr. Um noch konkreter zu werden, das ganze Leben und
die Zustände in unserem Land waren vor einem Jahr noch anders. Um noch genauer zu
sein, das ganze Land ist seit nun mehr fast sechs Jahren nicht mehr wiederzuerkennen,
denn das Leben vor dieser Zeit war ebenfalls ein völlig anderes. Zu dieser Zeit habe ich
mich, wenn ich unterwegs war, noch wohlgefühlt. Ich hatte kein mulmiges Gefühl
in der Magengegend. Ich fühlte mich sicher und frei in diesem Land, meiner Heimat.
Aber auch das hat sich massiv geändert, weil unsere kompetente Regierung den Überblick
über ihr Handeln resp. Nichthandeln verloren hat und die daraus resultierenden Zustände
in diesem Land aus dem Ruder gelaufen sind. Sie hat keine Ahnung, wie es den Menschen
in diesem Land geht, was sie bewegt, was sie betrübt, was ihnen Sorgen bereitet. Unsere
Regierungsmannschaft - unter Führung der Frau Merkel - scheint das absolut nicht zu
interessieren.
Bis heute - also nach fast sechzehn Jahren Merkel-Herrschaft, weiß ich nicht, was diese
Frau mit diesem Land vorhat. Will sie es bevor sie das Ruder übergeben muss komplett
zerstören ? 
Und was geschieht nach ihrer Herrschaft ?
Wer soll die Folgen ihrer Regentschaft jemals wieder in den Griff kriegen? 
Wer soll das Land vor dem kompletten Absturz bewahren ?
Der Rest der Welt macht sich über das Regierungsversagen in unserem Land
bereits hinter vorgehaltener Hand lustig.

Und die "Grünen" haben nun einen Vordenker der ganz besonderen Art in ihren Reihen.
Ein Vorstandmitglied im Kreisverband Berlin-Mitte. Jeff Kwasi Klein, dieser hat im
vergangenen Mai eine Rede gehalten, die erst jetzt in das Licht der Öffentlichkeit gerückt
ist. Als ich mir diese Rede auf youtube oder bei twitter angeschaut habe, fehlten mir glatt
die Worte, weil es so unfassbar ist, was dieser Mann, der übrigens auch Vorstand des
Migrationsrates ist und aus Steuermitteln bezahlt wird, von sich gibt, dass man sich
fragt, warum die Medien nicht darüber berichtet haben !!!

Wäre eine solche Rede von einem AfD-Mitglied gehalten worden, wäre der Aufschrei
nicht zu überhören und zu übersehen gewesen.
 Nun ja, das scheint von den Grünen jedenfalls die gewünschte Veränderung für unser
Land zu sein, auf die sich ganz besonders unsere werte grüne Kathrin-Göring-Eckardt
so gefreut hat.

Ob sich alle Wähler der Grünen überhaupt bewusst sind,
was sie da eigentlich wählen ?!
 
Was ist nur aus diesem Land geworden ?
Was wird von unserer ehemals schönen Heimat noch übrigbleiben ?
Ja, unsere Heimat ist eine andere geworden, seit Merkel Bundeskanzlerin ist.
Und dafür verachte ich diese Frau aus tiefstem Herzen !

~*~
Hier ist die Rede zu sehen und hören:
 
auf youtube K L I C K
 
oder Twitter K L I C K

 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Foto: Pixabay


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr, dass Du Dir die Zeit für ein paar nette Worte nimmst.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion dieser Webseite, die von Google zur Verfügung gestellt wird, erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten auf dem Google- Server einverstanden.