Montag, 13. Mai 2019

Das Tor zur Ewigkeit

 
In der Tiefe eurer Hoffnungen und Wünsche
 
 
liegt euer stilles Wissen um das Jenseits.
 
 
 
Und wie Samen der unter dem Schnee träumt,
träumt euer Herz vom Frühling.
 


 
Traut den Träumen denn in ihnen
ist das Tor zur Ewigkeit verborgen.
 
 

Alles, was die Seelen ersehnen,
werden sie erhalten.

*
 
Aus der Zeit wollt ihr einen Strom machen, an dessen Ufern ihr sitzt und
zuschaut, wie er fließt.
 Doch das Zeitlose in euch ist sich der Zeitlosigkeit des Lebens bewusst
und weiß, dass Gestern nichts anderes ist, als die Erinnerung von Heute
und Morgen der Traum von Heute.
Khalil Gibran
 
~*~
 
Khalil Gibran war ein libanesisch-amerikanischer Maler,
Philosoph und Dichter.
Er wurde 1883 im Libanon geboren und
starb 1931 in New York City
 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Kommentare:

  1. Was für ein schöner Beitrag liebe Laura, wunderbare Fotos gerahmt von wahren Zeilen.

    Hier war mal wieder, Netz ade, täglich über Stunden kein Netz, hast du da so mitten im grünen kein Problem mit?

    Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine netten Worte, liebe Angelika, freu mich immer sehr darüber !
      Nein, wir haben hier bisher kein Problem mit Netzausfall. Es kann vorkommen, dass bei sehr starkem Regen oder Schneefall sowohl der Fernseher als auch das Internet ausfällt, weil wir von der Satellitenschüssel abhängig sind, aber das ist bisher nur 2-3 Mal vorgekommen.
      Werden bei euch vielleicht Glasfaserkabel verlegt ? Könnte es daran liegen ?
      Ich wünsche dir noch einen angenehmen und entspannten Sonntag und sende liebe Grüße rüber zu dir.
      Laura, die heute den ersten Erdbeerkuchen gebacken hat ;o)

      Löschen

Danke für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr, dass Du Dir die Zeit für ein paar nette Worte nimmst.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion dieser Webseite, die von Google zur Verfügung gestellt wird, erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten auf dem Google- Server einverstanden.