Montag, 7. September 2015

Axel Munthe

 
meint:
 
Die Menschen von heute verschwenden zu viel Zeit,
auf Reden und Gedanken anderer Menschen
zu horchen.
Es wäre viel besser, wenn sie sich mehr Ruhe gönnten,
ihren eigenen Gedanken zu lauschen.
 
 Dieser Meinung bin ich auch !
 
 ~*~
 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 
 

2 Kommentare:

  1. Oh, wie schön, dein Blog trägt sein festliches Herbstkleid. Das gefällt mir sehr, liebe Laura.

    Danke für alles und ein ganz liebes Grüßlein zu dir
    von der müden Frau Morgentau

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Frau Morgentau, freu mich, dass Dir das Herbstkleid gefällt.
      Die Natur schafft es eben immer wieder, Freude zu bereiten, selbst in Zeiten wie diese.
      Und die Freude an der Natur lassen wir uns auch nicht nehmen !
      Ich hoffe, Du konntest gut schlafen und hast Dich gut erholen können.
      Ganz liebe Grüße schickt Dir
      Laura

      Löschen

Danke für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr, dass Du Dir die Zeit für ein paar nette Worte nimmst.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion dieser Webseite, die von Google zur Verfügung gestellt wird, erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten auf dem Google- Server einverstanden.