Mittwoch, 6. Februar 2013

Fantasy

Während meiner letzten Foto-Spielerei hatte ich die Idee,
einfach mal ein Fantasy-Foto zu erstellen.

Dabei ist diese Fotomontage entstanden


  
Das Wetter lädt im Moment ja geradezu dazu ein, sich ein wenig
kreativ zu betätigen.
Wer also Lust und Zeit hat, sich ebenfalls an ein solchen Fanatsy-Foto
zu wagen, der kann im Kommentar-Bereich einen Link zu seinem Foto
hinterlassen, den ich dann hier einfügen werde.

Vielleicht habt ihr ja Spaß an dieser Foto-Spielerei.


~*~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

3 Kommentare:

  1. Etwas zum Träumen. Gerade das richtige nach den unwirtlichen Szenarien der letzten Tage. Heute hat mich der Morgen auch in rosa begrüßt. Da ging es mir gleich besser :-) Vielleicht schaffe ich die Tage noch einen Beitrag. Muss noch ein wenig haushalten mit meiner Kraft.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Bei diesem Wetter ist wirklich Kreativität gefragt liebe Laura.
    Eine schöne Fotomontage.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. liebe Laura,
    es ist eine himmlische Spielere,i
    was gibt es alles für Möglichkeiten, die Technik, ein Wunderwerk!

    "wenn Rosen auf Erden nicht blühen,
    dann lassen wir sie vom Himmel fallen"...........
    liebe Grüße von Jasmin

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr, dass Du Dir die Zeit für ein paar nette Worte nimmst.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion dieser Webseite, die von Google zur Verfügung gestellt wird, erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten auf dem Google- Server einverstanden.