Donnerstag, 17. Mai 2012

Einen ganzen Tag .......

bin ich vorgestern durch den Garten gehumpelt und habe trotz meiner
kleinen Behinderung sehr viel geschafft. Vor ein paar Tagen habe ich
mir den Fuß verknackst und kann immer noch nicht so richtig auftreten.
Aber, was macht Frau?
Frau beißt Zähne zusammen und macht einfach weiter.
Dafür lege ich den Fuß abends hoch und kühle ihn ein wenig.
Tja, einen Moment nicht achtsam gewesen und schon ist es passiert.

Ich wollte den schönen Sonnentag nicht verstreichen lassen,
ohne wenigstens ein bisschen was im Garten getan zu haben.
Es war so ein schöner Tag!
Leider ist der weisse Flieder schon fast wieder verblüht.
Aber ich konnte mich jeden Tag daran erfreuen, auch bei Regen.
Denn kein Wetter hält mich ab, wenigstens jeden Tag eine kleine Runde
durch den Garten zu drehen.

(Zum Vergrößern die Fotos bitte anklicken).


Ist er nicht einfach schön?
Ich mag weiße Blumen und Blüten besonders gerne - auch im Haus.


Habt einen guten Start ins Wochenende und lasst es Euch gut gehen!

Laura


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Spruch des Tages:
Wer sein Herz dem Ehrgeiz öffnet,
verschließt es der Ruhe.
Chinesisches Sprichwort
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

3 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Laura
    Hoffe Deinem verknacksten Fuß geht es besser.
    Wunderschöne Fotos hast Du gemacht.
    Ja der Flieder ist schon fast wieder verblüht, leider.
    Wir sind nun auf dem Weg nach Venlo zur "FLORIADE", ich freu mich, zumal das Wetter super ist.
    Dir auch einen schönen Feiertag, geniesse den Sonnenschein.
    Liebe Grüße
    *Angelika*

    AntwortenLöschen
  2. Danke, liebe Angelika, wird schon wieder, alles halb so wild. es ist halt nur ein wenig hinderlich :o).
    Hoffe ihr hattet einen schönen Tag in Venlo und konntet die Blumenprcht so richtig genießen.
    Wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende und sende liebe Grüße
    ~*Laura*~

    AntwortenLöschen
  3. Ja Laura
    Es war super und das Wetter hat auch mitgespielt. Hab unter "Seiten" eine Diashow eingefügt, mit vielen Bildern.
    Dir ein schönes entspanntes Wochenende.
    Liebe Grüße
    *Angelika*

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr, dass Du Dir die Zeit für ein paar nette Worte nimmst.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion dieser Webseite, die von Google zur Verfügung gestellt wird, erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten auf dem Google- Server einverstanden.