Freitag, 27. Januar 2012

Gefiederte Wintergäste.....

halten sich überall im Garten zahlreich auf. Da ich an verschiedenen Stellen
Vögelhäuschen aufgestellt- oder in die Bäume gehängt habe, kann ich nun das bunte Treiben der gefiederten Besucher aus nächster Nähe beobachten.
 Leider lässt der Winter, so mit Eis und Schnee, ja immer noch auf sich warten.
 
 
Und da ich befürchte, dass aus diesem Winter nichts mehr wird, sehne ich nach all'
dem Schmuddelwetter so ganz allmählich den Frühling mit seinen wärmenden Sonnenstrahlen herbei.
Dabei freue ich mich ganz besonders darauf, endlich wieder im Garten wühlen
zu können und zu beobachten, wie sich die ersten Frühlingsboten aus der Erde hervorwagen.
Ich kann es ehrlich gesagt kaum noch erwarten.
Werde mich aber wohl noch ein wenig gedulden müssen,
denn glaubt man den Meteorologen, dann steht uns noch eine Kältefront ins Haus.
- brrrrrrrrrrrrrrr -

Wünsche einen zauberhaften Tag

~*Laura*~

Kommentare:

  1. Süßer Piepmatz toll aufgenommen.
    Schönes WE und liebe gRüße Jana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Laura
    Ein wunderschönes Foto. In unserem Garten fühlen sich auch viele Vögel wohl, sie werden täglich gefüttert, und das Fettfutter in aufgehängten Blumentöpfen mache ich selber.
    Die ersten Vorboten des Frühlings schauen schon neugierig aus der Erde.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Es soll ja trocken und kalt sein, also Zeit für schöne lange Spaziergänge.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Laura
    Ein wunderschönes Bild vom Rotkehlchen!
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir. Gerne trage ich mich auch bei dir ein - neue Leser sind wichtig, vor allem in der Startphase... grins

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Den letzten Kommentar habe ich aus Versehen gelöscht, als ich euch allen für eure netten Kommentare danken wollte.
    Wie ihr seht, komme ich mit all den Einstellungen noch nicht zurecht und werde es Nachmittag später einmal versuchen.

    Habt also ganz lieben Dank und ein wunderschönes Wochenende.

    Liebe Grüße von Laura, die jetzt noch ein wenig das "Bloggen" üben muss.

    AntwortenLöschen
  6. @ Jana, Freu mich sehr, dass du den Weg zu mir gefunden hast, liebe Jana, denn ich habe dich schon desöfteren besucht und werde ich dich nun auch verlinken.
    Dein Blog hat es mir gleich angetan, denn ich liebe Lavendel und Rosen genau so sehr, wie du.

    Hab ein schönes Wochenende
    ~*Laura*~


    @ Liebe Angelika,
    Das Wetter bietet sich heute tatsächlich für einen ausgedehnten Spaziergang an. Genieße ihn, liebe Angelika und hab ein schönes Wochenende.
    ~*Laura*~

    @ Liebe Marianne,
    herzlich willkommen. Freue mich sehr, dich nun als "regelmäßige Leserin" hier begrüßen zu dürfen.
    Also bis bald - und hab ein schönes Wochenende.
    ~*Laura*~

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr, dass Du Dir die Zeit für ein paar nette Worte nimmst.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...