Montag, 23. Januar 2012

Also, dann mal los!

Schon seit einiger Zeit trage ich mich mit dem Gedanken ein Blog zu erstellen und nun ist es also soweit. Wie so oft im Leben, ist aller Anfang schwer, zumal ich mich nicht entscheiden konnte, dieses Blog wie ein Tagebuch zu führen.
Und so möchte ich meine Gedanken nicht nur im "Hier und Jetzt" spielen lassen, sondern auch ab und an mal einen Blick zurück die Vergangenheit werfen und in Erinnerungen schwelgen.
Es heißt zwar: "Schaue vorwärts, nicht zurück",  - aber ohne unsere Vergangenheit, wären wir ja nicht was wir heute sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr, dass Du Dir die Zeit für ein paar nette Worte nimmst.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion dieser Webseite, die von Google zur Verfügung gestellt wird, erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten auf dem Google- Server einverstanden.