Montag, 23. Januar 2012

Die Knuddels

.... das sind Tessie und Tinka, unsere beiden Hundemädchen.



Tessie ist mittlerweile schon acht Jahre alt und immer noch sehr verschmust.
Sie möchte, wenn es nach ihr ginge, den ganzen Tage geknuddelt und gekrault werden.
Eine kleine Genießerin, die sich bei allem was sie tut, sehr viel Zeit nimmt.
Dabei ist es egal, ob sie durch das Fenster die Vögel auf der Futtersuche beobachtet,
oder den Garten erkundet. Alles was sie tut, scheint sie sehr zu genießen.

Morgen stelle ich dann das Knuddelbaby Tinka vor.

Bis dahin - wünschen einen schönen Tag
~♥ Laura und die Knuddels ♥~

Kommentare:

  1. Liebe Laura
    Eine Schöne Idee, ich freu mich hier immer mal wieder zu lesen.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelika,
    wie schön, dass du die Erste bist, die hier einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich wirklich sehr darüber. DANKE - und bis bald dann mal wieder.
    Dir noch einen gemnütlichen Abend.
    ~*Laura*~

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Laura
    War doch Montag und Dein Foto der Woche stand an *g*, also hab ich Deinen Blog sofort entdeckt.
    Wünsche Dir noch viele kreative Ideen.
    Schönen Abend und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Du bist soooooooooooo eine treue Seele, liebe Angelika.
    Du bist jederzeit herzlich willkommen, aber das weißt du ja.
    Wünsche dir noch einen schönen Tag.
    ~♥ Laura ♥~

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr, dass Du Dir die Zeit für ein paar nette Worte nimmst.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...