Freitag, 16. Februar 2024

Aus traurigem aktuellem Anlass


Ein mutiger Held, Alexej Nawalny, der russische Oppositionsführer hat sich,
so wurde bekannt gegeben, nach einem Spaziergang nicht wohlgefühlt und
das Bewusstsein verloren. Wiederbelebungsversuche seien ohne Erfolg
geblieben. Zuletzt war er in ein entlegenes Straflager im tiefsten Sibirien,
nördlich des arktischen Polarkreises transportiert worden, wo er unter
härtesten Bedingungen inhaftiert wurde. Dort ist er jetzt verstorben.
Das stimmt mich sehr traurig.

Einen Giftanschlag vor ein paar Jahren hatte er nach einer Behandlung in
unserem Land überlebt. Danach ist er wieder nach Russland zurückgekehrt
und noch auf dem Flughafen verhaftet worden.

Alexej Nawalny, meiner Ansicht nach einer der mutigsten Männer unserer
Zeitgeschichte, kämpfte für ein freiheitliches, demokratisches Russland
und wurde jetzt ein weiteres Opfer dieses brutalen Kreml-Despoten, für den
ein Menschenleben nicht von Bedeutung ist.

Ich kann gar nicht in Worten fassen, wie sehr ich diesen Kreml-Tyrannen
verachte, der keine Skrupel kennt, Menschenleben zum Zwecke seines
Machterhalts auszulöschen. Unfassbar und böswillig, diese Grausamkeiten,
zu denen dieser Kriegsverbrecher fähig ist. Er ist das BÖSE in Person !

Alexej Nawalny durfte nur 47 Jahre alt werden. Möge er in Frieden ruhen
und als mutiger Held in die Geschichte Russlands eingehen.

 Seiner Frau, seiner Familie, seinen Freunden und Weggefährten
mein herzliches Beileid.
 
~*~
😢
 
 Ja, mir sind die Tränen gekommen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr, dass Du Dir die Zeit für ein paar nette Worte nimmst.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion dieser Webseite, die von Google zur Verfügung gestellt wird, erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten auf dem Google- Server einverstanden.