Sonntag, 23. August 2015

Morgentau

 Es blitzt ein Tropfen Morgentau im Strahl des Sonnenlichts;
  
 
ein Tag kann eine Perle sein und ein Jahrhundert nichts.
Gottfried Keller
 
 
Diese schönen Spätsommersonnentage können gerne noch eine Weile andauern.
Sie laden geradezu zum Gärtnern ein,
dem ich daher zurzeit auch mit Lust und Laune und Freude nachgehe.
 
 
Er ließ sich überhaupt nicht stören.
Blieb einfach sitzen, während ich um ihn herum in der Erde wühlte.
Ob es vielleicht ein verwunschener Prinz ist ?
 
 
 
~*~
 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 
 


2 Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder. Bei uns soll es diese Woche tagsüber wieder richtig heiss werden.

    LG kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Bilder! Ich hoffe, meine Hortensien blühen nächstes Jahr auch so schön. Wir sind vor zwei Jahren umgezogen und gut Ding will Weile haben ;)
    Sonnige Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr, dass Du Dir die Zeit für ein paar nette Worte nimmst.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion dieser Webseite, die von Google zur Verfügung gestellt wird, erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten auf dem Google- Server einverstanden.