Donnerstag, 23. Februar 2012

Tinkababy meint.....

...... sie möchte auch mal wieder ins Internet...
 
....und zwar mit einem großen Bild.
Damit möchte sie den Onkel Dieter aus Frankreich grüßen,
der im Garten immer so schön mit ihr und dem Ball gespielt hat.

Und da ich gut erzogen bin, komme ich ihrem Wunsch
selbstverständlich sofort nach. Hoffentlich ist ihr dieses Bild groß genug.

Außerdem habe ich heute wieder meinen Relax-Tag,
 da ist es mir ganz recht, wenn ich nicht so viel schreiben muss.

Wünsche einen entspannten Tag

Laura



Heute darf ich mich wieder über eine neue "regelmäßige" Leserin freuen.
Sei herzlich willkommen Dagmar.
Ich freue mich sehr über Deinen Besuch hier.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Spruch für den Tag:
Ein Tröpflein Liebe ist mehr wert als ein ganzer Sack voll Gold.
Friedrich von Bodelschwing

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



3 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Laura
    Tinkababy ist aber auch ne ganz Süße, richtig herzig und in gut Position gesetzt. Ein schönes Foto.

    Viel Spaß beim Relaxen, mein Yoga muß heute leider ausfallen...mußte zum Doc.

    Schönen entspannten Tag wünsche ich Dir.
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Ist das ein süsser Hund. Mit Recht, möchte er wieder mal ein Bild von sich im Netz haben ;-))

    Liebe Grüsse

    Marinne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebes Tinkababy,

    da hat sich der Onkel Dieter aber gefreut, Dich so hübsch im Internet zu sehen.
    Ball spielen macht ja so viel Spass, zu Hause macht er das mit dem Zauselchen und dem Clooney, unseren Herren Katern.
    Sag bitte ganz herzliche Grüße an Deine Mama und Dein Schwesterchen Tessie.
    Knuddelige Nasenstupser sendet Gaby

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr, dass Du Dir die Zeit für ein paar nette Worte nimmst.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion dieser Webseite, die von Google zur Verfügung gestellt wird, erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten auf dem Google- Server einverstanden.