Samstag, 18. Februar 2012

Ein bisschen Frühling....

....... habe ich mir ins Haus geholt.


Der Blumentopf mit den Tulpenzwiebeln hat nur ca. 1 Woche
in der Wärme des Wohnzimmers gestanden und schon haben
die drei Schönen ihre Blüten entfaltet.

Die Narzissen und Hyazinthen sind allerdings noch nicht so weit.

Dafür wagen sich im Garten bereits die ersten Stiele der Krokusse aus der Erde hervor.
Auch die Zaubernuss und die Schneeglöckchen haben den Frost gut überstanden.
Ihre Blüten künden nun doch an, dass der Frühling so ganz langsam naht.


Ach, es ist immer wieder eine Freude und spannend zu beobachten,
wie die Natur so nach und nach aus ihrem Winterschlaf erwacht.


Wünsche ein angenehmes Wochenende.
Lasst es euch gut gehen!


Laura


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Spruch für den Tag:
Glück widerfährt dir nicht,
Glück findet der, der danach sucht.
Marokkanisches Sprichwort

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen liebe Laura
    Es riecht nach Frühling, die ersten Frühblüher sind schon zu sehen und die Vögel singen.
    Der Frühling kann nicht mehr weit sein.Freu mich schon wieder in den Garten zu können.

    Schöne Fotos vom nahenden Frühling.
    Wünsche Dir einen schönen Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr, dass Du Dir die Zeit für ein paar nette Worte nimmst.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion dieser Webseite, die von Google zur Verfügung gestellt wird, erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten auf dem Google- Server einverstanden.