Mittwoch, 7. April 2021

Winter im Frühling

 Ja, ja, der April, er macht eben tatsächlich was er will.









Es hat seit gestern geschneit, die ganze Nacht durch bis heute Mittag.

Alles ist weiß !

Zum Glück blieben die Temperaturen über 0 Grad, und werden es auch

hoffentlich in den nächsten Tagen bleiben, sonst werden die schönen Kirschblüten

das nicht überleben.

Das Wetter spielt wirklich verrückt. Im Februar T-Shirt Wetter und jetzt im April

sind wieder dicke Jacke  und Schal angesagt.

Und gerade kommt die Sonne wieder zum Vorschein.

Tja, April eben ! 

~*~

 

Schlagzeile heute in der Welt:

Marode Bundesrepublik

Nach 16 Jahren Merkel ist Deutschland in vielen Bereichen
ein Sanierungsfall !!
Das meint:  Wolfgang Reitzle, einer der bekanntesten deutschen Manager.
Das Krisenmanagement während der Pandemie macht ihn fassungslos.
Er befürchtet den Abstieg ganzer Wirtschaftszweige.
Die ersten grünen Ideologien zeichneten bereits ein düsteres Bild und
die öffentliche Hand bezeichnet er als "beschämend".

Dem kann ich uneingeschränkt zustimmen
und füge hinzu: Es wird noch schlimmer kommen,
denn das ist alles erst der Anfang !
 
~*~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr, dass Du Dir die Zeit für ein paar nette Worte nimmst.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion dieser Webseite, die von Google zur Verfügung gestellt wird, erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten auf dem Google- Server einverstanden.