Montag, 12. April 2021

Das Leben - ein Haiku

 


Das Leben ist schön.

Man muss das Schöne nur sehn.

Glücklich, wer das kann.

 


~*~ 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

3 Kommentare:

  1. Hallo Laura,
    einfach wunderschön dein Foto und die Landschaft mit dem superblauen Himmel.
    An solchen Bildern und solchen Landschaften kann ich mich nicht genug satt sehen.
    Blauer Himmel und weiße Wolken hat auch schon immer meine Sehnsucht entfacht, nicht
    unbedingt in die Ferne, sondern einfach nur ins Paradies. Aber wo ist das Paradies?
    Gibt es heutzutage noch Paradiese?
    VG
    Oskar

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Laura,
    der Kommentar ist hier zwar falsch, konnte aber unter dem Beitrag weiter unten
    nicht veröffentlichen. Google hatte dauernd sein Google Konto eingestellt.
    VG
    Oskar

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Laura,
    Mit dem Wetter sind wir ja meistens besser dran, hier ist halt die
    wärmste Ecke von D. Da bin ich auch nicht böse drum, Schnee und Kälte ist nicht so mein Ding. Obwohl uns diesmal auch wieder die Oleander erfroren sind, wir hatten sie nicht reingestellt. Den vorherigen Winter waren sie auch draußen, nur hatten wir da nicht so Frost. Zwei Nächte mit - 6° C UND 7° c reichten aus, daß die Blätter futsch sind.
    Ja, den Reitzle-Artikel habe ich auch gelesen, wenn der es schon sagt als Systemling.
    VG
    Oskar

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr, dass Du Dir die Zeit für ein paar nette Worte nimmst.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion dieser Webseite, die von Google zur Verfügung gestellt wird, erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten auf dem Google- Server einverstanden.