Mittwoch, 23. Mai 2018

Pfingstausflug

Ohne viele Worte.
 
 
Durch die Autoscheibe fotografiert - daher die schlechte Bildqualität.
Was zählt, ist das Motiv ;o)
 
Waldleben - Natur pur - wie ich das liebe !!!
 
~*~
 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 


Kommentare:

  1. Das Motiv ist klasse - genau das ist es was zählt .......und so schlecht ist die Qualität doch gar nicht

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Antwort ist ein wenig verspätet, liebe Gabi. Das sonnige Wetter zog mich eher hinaus, als an den Computer ;o).
      Danke für deine netten Worte - ich hätte ja auch aussteigen können, aber ich wollte die Gänse-Familie nicht erschrecken.
      Liebe Grüße für dich und ein schönes, sonniges Wochenende !
      Laura

      Löschen
  2. Hallo Laura,
    da stimme ich meiner Vorgängerin voll zu. Es schaut allerliebst aus. War am rätseln, wieso drei ausgewachsene Gänse? Das habe ich so noch nicht gesehen.
    Herzliche Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau diese Frage habe ich mir auch gestellt, liebe Ingrid ! Warum drei Erwachsene ? Vielleicht handelt es sich um eine Patchwork-Familie oder einen Großelternteil ? Oder eine Nanny ? Oder es sind drei Gänse-Mütter, die ihren Pfingstausflug mal ohne die bessere Hälfte verbringen wollten.

      Danke, dass du mal wieder reingeschaut hast - freu' mich sehr darüber :o).
      Hab ebenfalls ein schönes und sonnige Wochenende und sei herzlich gegrüßt von
      Laura, die ihren Garten bei der bevorstehenden Hitze in den kommenden Tagen so richtig genießen wird. Hoffentlich bleiben uns nur diese schrecklichen Unwetter erspart !!!!
      Mach's gut, liebe Ingrid !

      Löschen
  3. Hallo Laura,
    Einen kurzen Gruß von mir!
    Schön getroffen und ulkig deine Entenwanderschar.
    War zwei Wochen vom Internet abgeschnitten.
    Gruß
    Oskar

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr, dass Du Dir die Zeit für ein paar nette Worte nimmst.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion dieser Webseite, die von Google zur Verfügung gestellt wird, erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten auf dem Google- Server einverstanden.