Sonntag, 6. August 2017

Freude und Frieden

 
 
 
Das Leben eingehend betrachtend, ist es möglich,
alles, was ist, klar zu sehen.
Von nichts versklavt, ist es möglich,
von allen Begierden abzulassen.
Das Ergebnis ist ein Leben voller Freude und Frieden.
Das heißt, wirklich allein zu leben.
 
Buddha
 
~*~
 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 
 


2 Kommentare:

  1. Dein Foto vermittelt wirklich Frieden und Ruhe

    lg und einen schönen Sonntag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ruhe und Frieden sind gerade in der heutigen, chaotischen Zeit besonders wichtig.
    Der Garten vermittelt das in besonderer Weise und dafür bin ich wirklich sehr dankbar.
    Dir danke ich für deinen Besuch, liebe Gabi. Ich freue mich immer sehr darüber und sende liebe Grüße zu dir.
    Laura

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr, dass Du Dir die Zeit für ein paar nette Worte nimmst.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion dieser Webseite, die von Google zur Verfügung gestellt wird, erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten auf dem Google- Server einverstanden.