Donnerstag, 18. Juli 2013

Sommerzeit - Rosenzeit

Jetzt im Juli werden alle Rosenträume wahr!
Rosen in den schönsten Farben.
Rosen mit kleinen oder großen Blüten.
Rosen mit und ohne Duft.
Eine schöner als die andere.
 
(Fotos bitte zum Vergrößern anklicken)


Sie bringen so viel Freude in den Sommer !


~*~*~*~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


5 Kommentare:

  1. Wunderschön liebe Laura ♥

    Schönen Donnerstag wünscht
    dir Eva

    AntwortenLöschen
  2. deinen fotos sind wieder herrlich

    lg und einen schönen sonnigen tag wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Laura, da hast du die prachtvollen Rosen wieder wunderbar in Szene gesetzt und mit dem Lavendel dazwischen sehen sie zauberhaft aus.

    ☼ Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Laura,
    unsere Rosen halten sich bei der Wärme noch einmal vornehm zurück.
    Viele Blüten sind im Urlaub aufgeblüt,
    so dass wir nicht in den Genuss der Rosendüfte kamen.
    Aber, es scheint vielversprechend zu werden...
    sie setzen nocheinmal Knospen an.
    Dann versuche ich es nocheinmal
    mit einer "RosenBowle".

    Die Stadtrandgartenbesitzer
    wünschen dir eine schöne Gartenzeit.

    AntwortenLöschen
  5. Die Rosen verwöhnen uns dieses Jahr. Kamen spät in die Gänge aber bleiben umso länger. Lavendel ist der perfekte Begleiter für Rosen. Mit diesem kräftigen rosa macht er sich besonders gut.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr, dass Du Dir die Zeit für ein paar nette Worte nimmst.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion dieser Webseite, die von Google zur Verfügung gestellt wird, erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten auf dem Google- Server einverstanden.