Dienstag, 23. Oktober 2012

Oh Happy Days !




Goldener Oktober, wundervolles Entzücken,
Tage in strahlendem Sonnenschein,
Goldene Momente die Seele erquicken,
In goldenem Licht rankt der Wein. 

Mit goldenen Farben, die Stunden bemalt,
Die Herzen verzaubert im Augenblick,
Wenn der Abendhimmel golden strahlt,
Bin ich voller Dankbarkeit und Glück.

 Erfüllt von grenzenloser Freude
über diese goldene Pracht,
genieße ich die Fülle,
die mir der Herbst hat gebracht.
 

© Ursula Evelyn
 

 

Nun gehen sie allmählich dahin, die goldenen Oktobertage,
die uns so viele goldene Momente und so viel Freude geschenkt
haben und dafür sage ich aus vollem Herzen:
DANKE !

~*~

In der Kaminstube wird eine neue Geschichte erzählt.
Schau mal hier: Klick



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Spruch für den Tag:
Allmählich verwandelt das Mysterium des Lebens
allen Kummer gewesener Tage in ruhige Heiterkeit.
Fjodor Dostojewski
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

1 Kommentar:

  1. Ja liebe Laura
    Der goldene Oktober neigt sich so langsam dem Ende entgegen. Es waren herliche Tage voller Farbenpracht und Leuchten. Er hat und viel Freude geschenkt und es war ein Spass sich in der Natur aufzuhalten.
    Ich sage auch von ganzem Herzen DANKE, für die wundervolle farbenreiche Zeit.

    Nun können wir schon daran denken die Winterreifen aufziehen zu lassen, in der Eifel solls am Wochenende schon schneien....

    Hab einen schönen Tag und sei ♥ lichst gegrüßt
    Angelika

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr, dass Du Dir die Zeit für ein paar nette Worte nimmst.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion dieser Webseite, die von Google zur Verfügung gestellt wird, erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten auf dem Google- Server einverstanden.