Dienstag, 10. April 2012

Tessie meint: .......

"Ich habe doch nur ein bisschen in der Erde gebuddelt."

"Ja, liebe Tessie das hast du, aber es ist die Erde, auf der ich
gerade den Rasensamen ausgesät habe."

Tessie: "Das stört mich nicht."

"Das glaube ich dir, aber den Samen stört es."

Tessie "Wieso stört es den Samen, wenn ich in der Erde buddle?"

"Weil....... ach, buddel ruhig weiter, ich säe später einfach neuen Samen aus."

Tessie:  "Ich kann auch später weiterbuddeln".

Hiiiiiiiiiiiiiiiilfe!!

Wünsche uns allen endlich 
Frühlingstemperaturen und Sonnenschein

Laura



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Spruch für den Tag:
Still sitzend, nichts tuend, kommt der Frühling
und das Gras wächst von allein.
Buddhistische Weisheit
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

3 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Laura
    Tessie hat ihren eigenen Kopf, da muß Frauchen sich fügen *g*
    Wünsche Dir einen schönen Tag und schick Dir viele Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Laura,

    auch mir geht es manchmal so *lach*

    Wünsche dir eine schöne Woche,
    liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  3. Die Knuddels haben tatsächlich ihren eigenen Kopf. Sie bereiten mir jeden Tag so viel Freude - sie sind eben einfach zum Knuddeln.
    Danke für Deinen Kommentar und hab' noch einen schönen Tag. Heute läßt sich ja wenigstens die Sonne mal wieder blicken.
    Ganz liebe Grüße
    ~*Laura*~


    Bin froh, dass es mir nicht alleine so geht, liebe Eva. Deine beiden sind aber auch zum Knuddeln.
    Auch Dir einen schönen Tag mit viel Sonnenschein.
    Liebe Grüße
    ~*Laura*~

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr, dass Du Dir die Zeit für ein paar nette Worte nimmst.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion dieser Webseite, die von Google zur Verfügung gestellt wird, erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten auf dem Google- Server einverstanden.