Samstag, 7. April 2012

Ostern mit den Knuddels.

Die Knuddels wollen allen Freunden und lieben Menschen,
die hier vorbeischauen, ein frohes Osterfest wünschen.
 
Sie haben dazu aus dem großen Korb, in dem ihre Spielsachen
aufbewahrt werden, dieses Schäfchen und das Häschen rausgesucht.
(Man beachte das Ohr des armen Schafes, das Tinkababys Lieblingsbeschäftigung
"ich-knabber-dem-Schaf-jetzt-das-Ohr-ab", zum Opfer gefallen ist!)

Die Schüssel mit den bunten Ostereiern sollte ich dazu beisteuern.
Und da ich gut erzogen.... u.s.w. u.s.w.,  habe ich ihrem Wunsch selbstverständlich
sofort entsprochen.

Also, die Knuddels wünschen allen, die hier vorbeischauen
ein buntes und sonniges Osterfest.
 
~*~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Spruch für den Tag:
Wer alles ertragen kann, kann alles wagen.
Luc de Clapier Vauvenargues

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

4 Kommentare:

  1. Hallo liebe Laura
    Ein schönes Foto.
    Dir und den Knuddels auch ein besinnliches Osterfest und schöne Stunden.
    Liebe Grüße Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den schönen Ostergruß. Das hörgeschädigte Schäfchen schaut trotz seiner Behinderung doch recht fröhlich in die Welt :-)
    Euch auch ein schönes Osterfest mit hoffentlich nicht gar zu kaltem Wetter.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Laura,

    auch dir und den Knuddels ein schönes Osterfest.

    Frühlingsträume

    Weit zieht der Winter sich zurück,
    es grünen Busch und Bäume.
    Das Lied der Nachtigall heißt Glück
    im Glanz der Frühlingsträume.

    Natur uns schon erahnen lässt
    was wir bald nicht mehr missen
    und weisend auf das Osterfest
    blühn leuchtendgelb Narzissen.
    -Anita Manger-

    Liebe Grüße Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Danke, liebe Angelika, für Deine lieben Ostergrüße.
    Hab' schöne Tage mit Deinen Lieben und lass' es Dir so richtig gut gehen.
    Liebe Grüße
    ~*Laura*~


    Liebe Christiane, habe augenblicklich schmunzeln müssen, als ich deinen Kommentar zum armen,
    hörgeschädigten und doch so fröhlich dreinblickenden Schaf gelesen habe. Herrlich! Auch Dir ganz lieben Dank für deine Wünsche zum Osterfest. Hier scheint heute zur Abwechslung mal die Sonne.
    Liebe Grüße
    ~*Laura*~


    Ach wie schön, liebe Dagmar, danke für deine lieben Grüße und das schöne Gedicht. Auch ich wünsche dir ein schönes Osterfest und sende Dir liebe Grüße
    ~*Laura*~

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr, dass Du Dir die Zeit für ein paar nette Worte nimmst.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion dieser Webseite, die von Google zur Verfügung gestellt wird, erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten auf dem Google- Server einverstanden.