Mittwoch, 18. April 2012

Das ist die Frage:

Wird es ein Apfel?
Enstehen. Wachsen. Reifen. Sein.


Wünsche Euch allen einen guten Tag,
heute besonders Dir, liebe Gabriela und Deiner Sunny,
lasst es Euch gut gehen!

Laura


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Spruch für den Tag:
Geduld ist ein Baum, dessen Wurzel bitter,
dessen Frucht aber sehr süß ist.
Chinesisches Sprichwort
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

3 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Laura
    Bestimmt werden das mehrere Äpfel.
    Darf nur kein Frost mehr kommen und die Blüten anfrieren. Die Bienchen müssen auch noch fleißig fliegen, dann kannst Du im August/ September ernten.
    Lass es Dir gut gehen und hab einen schönen Tag
    Angelika, die schon Brot backt.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Laura,

    vielen Dank für die lieben Grüße.

    Entstehen. Wachsen. Reifen. Sein.
    Zu diesen Worten passt das schöne Foto mit den Apfelblüten wunderbar.

    Ich wünsche auch Dir und Deinen Knuddels einen schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Rabenzicke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelika,
    dann hoffe ich also auf eine reiche Ernte. Die Äpfel schmecken nämlich richtig lecker.
    Du bist ja schon richtig fleißig am frühen Morgen. Brot backen sooo früh! Hut ab!
    Liebe Grüße an Dich
    ~*Laura*~

    Liebe Rabenzicke,
    danke für Deinen Kommentar und Deine guten Wünsche.
    Liebe Grüße auch an Dich
    ~*Laura*~

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr, dass Du Dir die Zeit für ein paar nette Worte nimmst.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion dieser Webseite, die von Google zur Verfügung gestellt wird, erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten auf dem Google- Server einverstanden.