Freitag, 6. April 2012

Alles dreht sich um Ostern...

und sie gehören dazu


 
 
Wünsche einen schönen Feiertag

~♥~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 
Spruch für den Tag:
Ahme den Gang der Natur nach - ihr Geheimnis ist Geduld
Ralph Waldo Emerson
 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen liebe Laura
    Ja Osterlämmchen gehören zum Fest, wie der Osterhase. Wir hatten im vergangenem Jahr das Glück, im NABU war auf Ostersamstag ein Lämmchen geboren, als wir dort zu Besuch waren. Meine Enkeltochter hatte große Freude.
    Wünsche Dir einen besinnlichen Feiertag
    Liebe Grüße Angelika

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr, dass Du Dir die Zeit für ein paar nette Worte nimmst.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion dieser Webseite, die von Google zur Verfügung gestellt wird, erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten auf dem Google- Server einverstanden.