Montag, 30. Oktober 2017

Gruselnacht

  

 Halloweennacht

Donner grollen, Blitze zucken,
vor dem Haus die Geister spuken.
Hexen durch die Lüfte reiten,
Trolle aus dem Nebel steigen.
Kürbisse leuchten in der Nacht,
nehmt euch heute ja in Acht.
Kommt heraus ihr lieben Leut'
es ist doch wieder mal so weit.
Das alles hat doch seinen Sinn,
heut' ist doch wieder Halloween !

©  Ursula Evelyn



Geister, Hexen, Zauberkraft,
ziehen wieder durch die Nacht.
Sie kommen auch zu eurem Haus
und lösen einen Spuk dort aus.
Sie schreien, toben dort so lange,
da wird euch wirklich angst und bange.
Ihr müsste ihnen schnell was Süßes geben,
sonst könnt ihr wirklich was erleben.
Heut' werdet ihr keine Ruhe haben,
denn heut' ist Halloweenabend.
©  Ursula Evelyn

 

 Bilderquelle:  Lauras Home

~*~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Kommentare:

  1. Die reizende Bärchenfamilie hat ein freundliches Familiengespenst :-) Wahrscheinlich wurde es schon mit Süßigkeiten bestochen oder wollte einfach auch einmal mit aufs Familienbild. Ich liebe deine kleinen Bildchen. Auf der Hompage, so muss ich gestehen, war ich aber lange nicht mehr. Geh gleich mal schauen.
    LG und eine gruselige Halloween-Nacht
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Christiane,
      meine Bärenfamilie hat ebenfalls ein sehr ereignisreiches Leben. Leider komme ich aus zeitlichen Gründen gar nicht mehr dazu, alles im Bild resp. auf der Webseite festzuhalten. Das Kapitel scheint irgendwie beendet zu sein. Ich blogge ehrlich gesagt viel lieber, weil mir das Fotografieren derzeit auch mehr Freude bereitet. Aber meine Bärchen liebe ich auch immer noch sehr - es gab eine Zeit in der ich süchtig war und jeden Zag gezeichnet habe.

      Hoffe, ihr habt die Gruselnacht gut überstanden und hattet nur Besuch von "freundlichen" Gespenstern.
      Habt einen schönen, gemütlichen Feiertag und seid herzlich gegrüßt von
      Laura, die sich nun erst einmal um das morgendliche, leibliche Wohl ihrer
      Mitbewohner kümmern muss.
      Mach's gut !

      Löschen

Danke für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr, dass Du Dir die Zeit für ein paar nette Worte nimmst.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion dieser Webseite, die von Google zur Verfügung gestellt wird, erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten auf dem Google- Server einverstanden. Wenn Du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine E-Mail, die Du in Deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht. Das trifft auch zu, wenn Du eine E-Mail zu neuen Beiträgen meines Blogs abonnierst.
Weitere Informationen dazu erhältst du in der Datenschutzerklärung von Google.
Ansonsten handelt es sich bei diesem Blog um ein rein privates - nicht kommerziell genutztes Blog.
Für die auf diesem Blog angegebenen Links, die zu anderen Bloggern/ Bloggerinnen und deren Bloginhalte führen, übernehme ich keinerlei Verantwortung, da ich absolut keinen Einfluss auf deren Blog-Gestaltung, Blog-Beiträge und Blog-Inhalte habe.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...