Dienstag, 21. Juni 2016

Es grünt so grünt

So grün war der Garten um diese Zeit schon lange nicht mehr.
Licht und Schatten,
Sonne und Regen.

 
Garten Impressionen zwischen dem einen und dem anderen,
zwischen heiter und bewölkt.
 
 
Zwischen trocken und nass.

 
Zwischen Regentropfen


 
und Sonnenstrahlen.

 
Zwischen Bangen

 
und hoffen
 
 
auf besseres Wetter.
Auf Wetter, das relativ "normal" ist.
Wetter, wie es um diese Zeit eigentlich sein sollte.
 

 
Schönes, heiteres, sonniges Wetter mit ein wenig Wärme
und hin und wieder einem gemäßigten Landregen,
statt Regen, Regen, Regen,
Wasser, Wasser, Wasser und Unwetter.


 
Es regnet und regnet und regnet - sonnig war nur der vergangene Sonntag
und nun wieder Regen, Regen, Regen.
Wer stoppt endlich diese
never ending heavy rainshowers ?
 
Und bitte, falls sie endlich aufhören sollten, diese unheimlichen Unwetterrgegentage
dann nicht gleich wieder das andere Extrem.
Bullenhitze- und Donnerwettertage.
 
 
 
Extrem ist niemals gut !
 
Heute ist Sommeranfang !
Ob der Sommer das auch weiß ?
Leider sieht es so gar nicht danach aus.
Grauer Himmel und weiterhin Regen.
Doch grün ist die Hoffnung
und die bleibt bestehen.
 
~*~
 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 
 


1 Kommentar:

  1. oh ja..... ich finde auch die Natur verwandelt sich derzeit in einen wahren grünen Dschungel

    lg gabi

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr, dass Du Dir die Zeit für ein paar nette Worte nimmst.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion dieser Webseite, die von Google zur Verfügung gestellt wird, erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten auf dem Google- Server einverstanden.