Mittwoch, 27. April 2016

Der Sonnentanz

 
wer hat nicht schon mal vom berühmten Regentanz gehört !
Wenn es einen Regentanz gibt, dann gibt es vielleicht auch einen Graupel-
und einen Schneetanz.
Und diese Tänze müssen derzeit zuhauf von wem auch immer aufgeführt werden.
Denn es graupelt und schneeschauert unentwegt.
Und das bei einem ganz fiesen eiskalten Nordwind.
 
 
April, April der 26. und heute sieht es auch nicht besser aus !
 

 
 
Wenn es einen Regentanz gibt und einen Graupel und Schneetanz geben sollte,
dann gibt es doch bestimmt auch einen Sonnentanz.
Und der könnte dann wohl so aussehen:
 
Leider ist das Video nicht mehr verfügbar.
 
Ich könnte mir denken, wenn Frau Sonne diesem Tanz zuschaut,
wird sie wahrscheinlich nicht nur schmunzeln müssen,
sondern sie wird höchstwahrscheinlich über das ganze Gesicht strahlen
und sich sehr über diese außergewöhnlich lebensfrohe Darbietung freuen.
Einen so außergewöhnlich rhythmischen Sonnentanz von einem vor
Lebensfreude sprühenden Tänzer hat sie seit ihrer Entstehung
bestimmt noch nie zu sehen bekommen.

~*~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

1 Kommentar:

  1. Faszinierend mit dem Tanz. Ich nehme den Sonnentanz und ab und zu einen warmen Regentanz.
    Sehr schöne Seite gefällt mir.
    Ich wünsche ein schönes Wochenende und sende liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr, dass Du Dir die Zeit für ein paar nette Worte nimmst.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion dieser Webseite, die von Google zur Verfügung gestellt wird, erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten auf dem Google- Server einverstanden.