Dienstag, 7. Mai 2013

Immer wieder ........

fahre ich nur allzu gerne in mein allerliebstes Gartencenter nach Roermond.
Dort gibt es nicht nur eine riesengroße Auswahl an Blumen- und Pflanzensorten,
sondern auch wunderschöne Dekoartikel, Möbel und v.a. Wohnaccessoires.
Das meiste davon im Shabby-Chic-Stil. Wunderschön anzuschauen!
Man muss schon sehr stark sein, um diesem traumhaft schönen Angebot
widerstehen zu können.


Heute also nur ein einziges Foto aus diesem Angebot.
Weitere Eindrücke aus diesem Gartencenter werde ich in der nächsten Zeit
sicher auch noch zeigen.


Heute jedoch möchte ich diese wundervolle Akelei hier verewigen.


Mir hat die Farbe so gut gefallen, dass ich gleich mehrere
in den Einkaufswagen gepackt - und inzwischen natürlich
schon in den Garten gepflanzt habe.


In rot zierte sie bereits ein Beet und ist ein schöner Farbtupfer
inmitten anderer grüner Pflanzen.


Außer diesen Akeleien haben mich aber auch noch Malven,
Stockrosen, Phlox Sonnenhut und diverse andere Pflänzchen
nach Hause begleitet. Auch an einigen Hortensien und Rosen konnte
ich mal wieder nicht vorbeigehen, ohne sie in meinem Wagen mitzunehmen.

Es hat wieder so viel Freude bereitet, sie alle in den Garten zu pflanzen
und natürlich bin ich nun ganz gespannt, wie sie ausschauen werden,
wenn sie in voller Blüte stehen.

Blumen und Pflanzen bereiten so viel Freude !


~*~♥~*~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


1 Kommentar:

  1. Oh ja liebe Laura, in diesen Gartencentern gibts wunderschöne Dinge und man muß echt aufpassen, daß man nicht verführt wird. Da hast Du wunderschöne Pflanzen gekauft und in den Garten gesetzt, die Akeleien sehen aus wie gefüllt, meine haben nicht so dicke Blüten.

    Ich bin auf weitere Bilder gespannt.
    Es regnet, heute Abend müssen wir nicht giessen.

    Liebe Nachmittagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr, dass Du Dir die Zeit für ein paar nette Worte nimmst.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion dieser Webseite, die von Google zur Verfügung gestellt wird, erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten auf dem Google- Server einverstanden.