Samstag, 13. Januar 2018

Die kleinen Knuddels

sind gewachen und bereiten so viel Freude !
Fluffy ist inzwischen 7 Monate jung und Paulinchen wird
in ein paar Tagen 4 Monate. Geknuddelt und gefeiert wird
jetzt schon täglich.
 
Ich könnte ihnen oft einfach nur zusehen, beim Spielen,
 
 
 oder wenn Paulinchen für die Kamera posiert,

 
wenn sie sich um ein Stofftier streiten.
Wer ist was und wenn ja warum ?
(Jetzt denkt man unwillkürlich an Richard David Precht -
Wer bin ich und wenn ja wie viele ? - oder  ?)

 
Die kleine Zuckerschnute immer aufmerksam.
 .
 
Fluffy hinterlässt Spuren im Schnee, den sie zum ersten Mal erlebt und

 
Paulinchen kurz vor einem Mittagsschläfchen
 
 
Sie schläft den Schlaf der Gerechten :o).
 
Nur Tinka ist sehr still geworden. Sie zieht sich meist in ihr Körbchen zurück.
Die jungen Wilden sind wohl einfach ein bisschen viel für sie.
Manchmal lässt sie sich allerdings auch noch mitreißen, die ältere Lady !
 
Abends, wenn Ruhe eingekehrt ist, versammeln sich alle um mich herum.
Dann wird erst einmal ausgiebig geknuddelt ;o).
 
~*~
 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Kommentare:

  1. Das glaub ich dir gerne, dass sie dir viel Freude machen und gehörig durch geknuddelt werden, die 2 sind total süß

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Laura, herzallerliebst die Knuddels.
    Das sie viel Freude machen glaube ich dir gerne.

    Hier meine Blogadresse, schreibe zwischendurch mal.
    https://angelikadiesunddas.blogspot.de/
    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünsche ich Dir
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So schön, wieder von dir zu lesen, liebe Angelika, ich freue mich sehr darüber.
      Danke für deinen Besuch und deine Worte !
      Du wirst sehen, so ganz allmählich geht es auch wieder aufwärts ! Mit dem Frühling und dem Sommer, kommt auch wieder Licht in dein Leben.
      Ich wünsche es dir von ganzem Herzen und freue mich auch in Zukunft wieder von dir zu lesen.

      Alles Liebe und Gute, liebe Angelika und eine gute Woche
      wünscht dir Laura

      Löschen

Danke für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr, dass Du Dir die Zeit für ein paar nette Worte nimmst.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion dieser Webseite, die von Google zur Verfügung gestellt wird, erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten auf dem Google- Server einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...