Sonntag, 7. April 2013

Romantic-Day IV/13

In die Schönheit dieser Rosen
bin ich ganz und gar verliebt.
Ihrer Schönheit bin ich verfallen,
sind sie verwelkt, bin ich betrübt.

 
Sie blühn in meinem Garten,
von ihrem Duft bin ich betört.
Für immer möcht ich sie behalten,
kein Dorn hat mich je an ihr gestört.

Im Winter fehlt mir ihre Nähe,
wenn ihr Stamm ist kalt und leer.
Ach, wie sehr ich mich doch sehne,
nach ihrem wundervollen Blütenmeer.

© Ursula Evelyn

~*~

Noch mache ich weiterhin eine Blogpause.
Den sonntäglichen Romantic-Day versuche ich allerdings einzuhalten.
Wer also Lust, Zeit und Muße hat, kann gerne mitmachen
beim sonntäglichen Romantic-Day und im Kommentarbereich
einen Link zum jeweiligen Beitrag hinterlassen.
Ich füge ihn dann hier ein.


Hier ist Angelikas Beitrag: Klick hier!   Vielen Dank fürs Mitmachen, Angelika.



~*~♥~*~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Laura
    Ich freue mich von Dir zu lesen. Wunderbar hast Du die Rose beschrieben, eine Liebeserklärung und ein romantisches Foto.

    Wünsche Dir einen schöne Zeit, lass es Dir gut gehen und geniesse den Frühling.

    ♥ lichst
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Laura, hier mein Beitrag

    http://angelikadiesunddas.blogspot.de/2013/04/romantic-day-v13.html

    Einen schönen sonnigen Sonntag und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr, dass Du Dir die Zeit für ein paar nette Worte nimmst.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion dieser Webseite, die von Google zur Verfügung gestellt wird, erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten auf dem Google- Server einverstanden.