Sonntag, 26. August 2012

Herzliche Sonntagsgrüsse

gehen heute an Joona.



ALLES WIRD GUT !


Laura

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Spruch für den Tag:
Schlägt dir die Hoffnung fehl, nie fehl dir das Hoffen!
EIN Tor ist zugetan, doch TAUSEND sind noch offen.
Friedrich Rückert
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

2 Kommentare:

  1. Ohhh Laura,
    nichtsahnend schaue ich hier vorbei. Da hast Du mich ja sehr überrascht und berührt und gleich mal auf die (Freuden-)Tränendrüse gedrückt. Vielen lieben Dank !!!
    Solche Zeilen die erinnern, tun gut in Zeiten, wo man mehr Chaos im Kopf hat, als man brauchen kann.
    Und die Tatsache zu wissen, dass da jemand an mich denkt,ist unbeschreiblich schön
    Fühl Dich umärmelt und hab einen frohen Sonntag!
    Herzliche Grüße von Joona

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Joona,
    das Leben hält immer kleine Überraschungen und Freuden bereit.
    Schön zu wissen, dass ich Dir eine kleine Freude bereiten konnte.
    Hab einen guten Start in die neue Woche und lass es Dir gut gehen.
    Ganz liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr, dass Du Dir die Zeit für ein paar nette Worte nimmst.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion dieser Webseite, die von Google zur Verfügung gestellt wird, erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten auf dem Google- Server einverstanden.